5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Wanderführer
Die Karten erfüllen alle Anforderungen an eine detailgenaue Wegbeschreibung . Als Wanderer und Fahrradfahrer wurde ich zuverlässig ans Ziel geführt. Sehr viel Information für wenig Geld, bestens !
Vor 4 Monaten von Laurenz Feindt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja
Großes Gebiet aber sehr unübersichtlich. Ich wandere viel nach Garte und habe schon einige Anbieter durch, am besten ist"Kompass"! Diese Wanderkarte ist sehr unübersichtlich. Wir sind schon oft in dieser Region gewesen und kennen uns aus, ansonsten würden mich die Karten gar nicht weiter bringen
Vor 17 Monaten von Tanja B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturparkkarten, Naturpark Saar-Hunsrück (Sondereinband)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Wanderführer, 22. November 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gutes kartenmaterial, 20. Oktober 2010
alles bestens auf den karten zu ersehen,ist auch relativ auf den neuesten stand. Sehr zu empfehlen,da preis-leistung stimmt.

Naturparkkarten, Naturpark Saar-Hunsrück
Naturparkkarten, Naturpark Saar-Hunsrück von Rheinland-Pfalz Landesamt für Vermessung (Sondereinband - 29. Mai 2007)