5.0 von 5 Sternen super lern spiel können wirklich 2 Jährige Kinder spielen, 13. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: BillliBanni Für unsere Kleinsten (CD-ROM)
Das Spiel ist sehr umfangreich und Übersichtlich. Klein Kinder lernen Schritt für schritt können sich lieder zum mitsingen und mitmachen anschauen. Malen (das findet meine Tochter richtig gut)weil sie die Maus einfach nur über das Bild bewegen muß ohne auch nur ein Knopf zu drücken .Ist das Bild ausgemalen gibs eine kleine Belohnung wie Musik und das Ausgemalene Bild fängt an sich zu bewegen. So wie ganz viele andere schöne Sachen was ich aber nicht alles veraten möchte . Also liebe Eltern das Spiel ist sein Geld wirklich wert ich hab schon überall nach einen ähnlichen Spiel gesucht aber ohne erfolg.

5.0 von 5 Sternen Das Beste überhaupt, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: BillliBanni Für unsere Kleinsten (CD-ROM)
Mein Sohn liebt dieses Spiel. Es ist einfach toll gemacht. Die Aufgaben sind kind- und altersgerecht und leicht zu bewältigen für einen 2jährigen. So muss man z.B. Tiere nach Tierlauten auf einem Bauernhof suchen oder Formen in einen Kasten stecken (ähnlich einem Steckball), die dann eine Rutsche runter rutschen und noch viele mehr. Die Figuren sind total niedlich, die Lieder toll gesungen und leicht mit- bzw. nachzusingen, die Bedienung kinderleicht ' es wird alles mit der Mouse gemacht. Für die Kleinsten ideal um den Umgang mit dem PC zu lernen. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin von den Billi Banni Spielen. Wir haben auch schon den Nachfolger "Billi Banni - Erste Schritte", welches auch sehr gut ist. Und weitere werden mit Sicherheit folgen. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitzenreiter für zweijährige Kinder, 6. März 2008
Rezension bezieht sich auf: BillliBanni Für unsere Kleinsten (CD-ROM)
Dieses Spiel ist Spitzenreiter, wenn es um die ganz Kleinen ab 2 Jahre geht. Es stimmt einfach alles: Grafik, Ton, Schwierigkeitsgrad, Überraschungen, Gute Laune, freundliche Figuren ...

BillliBanni Für unsere Kleinsten
BillliBanni Für unsere Kleinsten von TLC (Mac, Windows 95 / 98)