wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:33,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Oktober 2003
Nachdem meine 2 Jahre alte Tochter Mauserfahrung mit "Sesamtrasse-Für unsere Kleinsten" gesammelt hat, will sie nur noch "Erste Schritte" spielen. Das Programm ist anspruchsvoller und grafisch ansprechender gestaltet. Sie liebt es, Elmo ein Geschenk zu packen und die Kinderreime aus dem Radio muß ich ihr ständig vorsagen. Man kann Ernie und Bert, Graf Zahl und Bibo besuchen, auf der Straße erwartet einen Elmo. Leider sind die Radio-und Fernsehprogramme in allen drei Häusern gleich und manchmal will Elmo mehr Dinge in seinem Geschenk, als man sammeln kann. Aber das sind auch die einzigen Fehler im Programm, sonst ist es durch und durch gelungen!