summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale ssvsunshades

8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. November 2008
... wo fängt man an wenn man sich mit dem Thema TaiChi nicht auskennt.

-> hier mit diesem Buch.

das sagt alles. Dieses Buch ist ein perfekter Einblick in das Wesen des TaiChi und die Grundsätze die sich - wenn man es dann länger ausführt - immer wieder wiederfinden, auf die man sich immer wieder zurückbesinnt und hinarbeitet. Die Geschichte wird kurz erzählt, der Weg nach Europa, die Grundhaltungen sowie seelisch wie auch körperlich und die ersten Bewegungen.

Ich war froh diesen Begleiter genutzt zu haben und kann es wirklich weiterempfehlen !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. März 2009
Das Buch ist sehr gut aufbereitet, kann aber nur als Ergänzung dienen.
Ich praktiziere seit Jahren Tai Chi, habe das Buch neben dem Kurs gekauft um zu Hause besser üben zu können, und doch sind Fragen aufgetaucht, die das Buch nicht beantworten konnte. Also eine gute Ergänzung zu einem Kurs, aber nicht nötig, wenn der Lehrer gut ist und auch unterstützende Unterlagen bereit stellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2010
Sehr gutes Buch, Inhalte auch zu Theorie und Entstehung. Gute Bilder zur Form,verständlich geschrieben, das einzige was ich finden konnte was den traditionellen Yang-Stil beschreibt und nicht die Kurzform.