Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Oktober 2014
Dies ist eine Sammlung bekannter Kirchenhits. Leider habe ich die meisten Lieder schon in anderen Liederbüchern, so dass hier nichts wirklich Neues dabei ist. Und andere tolle Kirchenhits sind nicht dabei. Aber man kann nicht alles haben. Wenn man eine Sammlung braucht und nicht immer in verschiedenen Büchern suchen will, ist das Buch ganz okay.
am 28. Dezember 2014
wer in einem evangelischen Kindergarten arbeitet oder in der Kinder und Jugendarbeit tätig ist, sollte sich dieses tolle Liederbuch nicht entgehen lassen. Passend dazu gibt es eine CD, die alle Lieder spielt. Super.
am 4. Januar 2010
Ich arbeite aktiv in der Kirche mit und da ist dieses Liederbuch ideal für Kindergottesdienste und Kinderbibelwochen, weil es viele schöne, moderne und verschiedene Lieder vereint, die auch älteren Mitarbeitern der Kinderbibelwoche Spaß machen beim Mitsingen. In unserer Gemeinde wurde es den ehrenamtlichen Mitarbeitern empfohlen.
am 12. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch für den Religionsunterricht bestellt.
Die Kinder lieben die Lieder, sie sind eingängig, nicht ausgelutscht, nicht zu schwer - wirklich toll!
Empfehleswert ist auch die dazugehörige CD.
am 3. August 2014
Habe bereits das passende Buch mit vielen schönen Liedern darin- für die Arbeit im Kindergarten bestens geeignet.Die Cd erleichtert natürlich das Erlernen der Lieder enorm.Kinder hören sie sehr gern.Versand wie immer sehr schnell und zuverlässig.
am 11. September 2011
Dieses Liederbuch ist übersichtlich und enthält viele tolle kirchliche Lieder, die auch mit jüngeren Kindern (3J.) gesungen werden können. Ich würde es jeder Erzieherin weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2013
Tolle Liedersammlung für Schule, KiGa und Kindergottesdienst! Thematisch geordnet, nette Melodien und bei einigen Liedern auch einfach zu lernende Texte. Mal was anderes als die "alten" Lieder...
am 14. April 2009
Als Laien gestalten wir immer wieder Familien- und Kindergottesdienste. Ständig suchen wir nach neuen Impulsen. Dieses Liederbuch ist dafür bestens geeignet.
am 12. Dezember 2012
Ich habe mr die CD gekauft, da ich in einer kirchlichen Einrchtung als Erzieherin arbeite und ich die Lieder sehr schön finde....