5.0 von 5 Sternen Wirklich alles über die Digitale Modellbahn!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitale Modellbahn - Schwerpunkt: Schalten - Elektrik, Elektronik, Digitales und Computer - MIBA, Eisenbahn Journal, ModellEisenBahner (Broschiert)
Ich lese regelmäßig zwei Modellbahnzeitschriften und ab und zu noch andere Zeitschriften und Sonderhefte.
Doch nirgends habe ich so umfassende Informationen gefunden wie in dieser Reihe. Für Anfänger und Fortgeschritte sind in jedem Heft reichlich Artikel vorhanden. Für angehende Digitalfahrer und alte Hasen uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. Dezember 2013
Viele Informationen ein Muss für jeden Digital Modellbahn Fahrer steckt voller nützlicher Ideen,Tipps und Trix. Ist sehr hilfreich beim Aufbau einer digitalen Modelleisenbahn Anlage.

5.0 von 5 Sternen Digitale Modellbahn _ Schwerpunkt : Schalten - Elektrik, Elektronik., 18. Mai 2014
Dieses Buch ist eine gute Unterstützung für Anfänger und fortgeschrittene Modellbahn-Freunde. Ich persönlich, hätte mir aber gewünscht das manches noch mehr als Übersicht in form von Zeichnungen und Skizzen dargestellt wurde. Ansonsten kann man das Buch gern weiter empfehlen.