Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. März 2013
Das Heft beschreibt zwar recht ausführlich sehr viele Elektroarbeiten rund um die Modellbahn, dabei wird aber fast ausschliesslich auf die Bedürfnisse von Gleichstrombahnern eingegangen. Für Wechselstromer/Märklinbahner ist sehr wenig dabei und daher für mich leider ein Fehlkauf.
am 28. Juli 2014
Das Heft beschreibt die Elektropraxis für mich als Gleichstrombahner recht gut. Es sollte jedoch vor dem Bau einer ANlage gelesen werden, dann hat man sicher einen Nutzen. Ich werde den Nutzen erst bei der nächsten Anlage haben ;). Für mich als Elektronikanfänger sehr zeitintensiv. Könnte etwas einfacher gehalten werden. Insgesamt bin ich mit dem Kauf aber zufrieden.
am 14. November 2015
am 26. November 2012
Buch entspricht nicht meinen Erwartungen. Direkte Hilfen vermisse ich. Könnte mehr für Anfänger verständlich sein. Vielleicht bin ich auch zu bl.. .