Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. März 2013
Dieses Buch hatten schon meine Kinder. Die Verse gehen ins Ohr und man vergisst sie nie wieder:-) Da unser altes Buch gehütet wird wie ein Augapfel (ist schon sehr zerfleddert) habe ich für meine Enkelkinder ein neues gekauft und das ist jetzt sehr oft in Gebrauch.
am 31. Januar 2013
Ich bin mit diesem Buch groß geworden und habe mich umso mehr gefreut, dass ich es hier gefunden habe.
Ein tolles Buch für Kinder mit festen Kartonseiten und abwischbar, sodass auch die Kleinen unter uns Freude damit haben!
am 8. September 2014
Ein kleines aber feines Buch.
Die Reime sind toll, Kinder lieben es daraus vorgelesen zu bekommen und lernen schnell die Verse.
Die Zeichnungen sind lustig und sehr liebevoll.
Der Preis ist ok - das Buch ist aus Pappe und stabil, also auch für kleine Kinder geeignet.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 29. November 2015
Ein ganz süßes Buch mit tollen Illustrationen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Preis -Leistung sind völlig in Ordnung 😊
am 17. Juli 2013
im laden hätte ich das buch zurückgelegt. es gefällt mir nicht so gut, aber ich habe es trotzdem behalten, weil ich keine lust hatte, es wieder einzupacken und zur post zu fahren, um es zurückzuschicken