Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Januar 2014
Ein super niedliches Buch, was ich schon selbst aus meiner Kindheit kenne. Als Einschlafgeschichte tippi toppi, weil kurz und knackig. Sehr niedliche Illustrationen. Auch ein super Geschenk für neu geschlüpfte Kinder.
am 21. Februar 2016
Ich kennen das Buch aus der Kindheit meiner Kinder- mußte es jahrelang abends vorlesen. Jetzt soll Mein Sohn dieses Privileg bei seinen Kindern haben! Deshalb hab ich gesucht und zum Glück gefunden. Illustration und Text sind sehr schön, aber das war mir ja bekannt. Wer ein Gutenachtbuch für kleine Kinder sucht ist damit gut beraten.
am 31. August 2013
Mein absolutes Lieblingskinderbuch aus meiner Kindheit. Sehr schöne Geschichte bereits für sehr kleine Kinder.
Kurz und prägnant, so das fast alle es bald auswendig bringen.
Sehr schöne und einfach gehaltene Bilder, die die Geschichte darstellen. Übrigens noch die gleichen, wie früher.
Es ist aus harter stabiler Pappe.
am 17. Juli 2013
Ein wunderschönes Kinderbuch. Da ich es nicht mehr von meinen Kindern habe, bestellte ich es für
meine Enkeltochter neu und musste es ihr 10x hintereinander vorlesen. Sie hatte großen Spaß.
Verkäufer kann ich weiter empfehlen, alles perfekt
am 13. August 2013
Sehr sehr gelungenes Buch mit gelungenen Bildern zum Text. Diese Texte können die Kinder recht leicht nachsprechen/verstehen etc., obwohl sie ggf. noch nicht lesen können. Einfach nett die Geschichte vom Riesen Timpetu und seinem Doktor.
am 19. Dezember 2013
wWil es meine Tochter so geliebt hat und es irgendwie verloren ging,habe ich es für meine enkeltochter gewollt.Sie lernt unwahrscheinlich schnell Gedichte und kann es schon auswendig.Am besten findet sie den Doktor isegrimm.
am 27. März 2013
Dieses Buch wurde mir das erste Mal vor 29 Jahren vorgelesen...im Laufe der Zeit ist das Original leider stark beschädigt worden, deshalb freue ich mich sehr über die Neuauflage dieses schönen Kinderbuches.
am 17. Dezember 2013
Das Buch gefällt unserem Kind sehr gut. Es ist eine sehr kurzweilige Geschichte in Reimform, die ihn ermuntert mit zu sprechen und die Geschichte innnerhalb kurzer Zeit auswendig zu können.
am 6. April 2016
Wir alle finden die Geschichte vom Riesen Timpetu sehr gut. Schon nach zweimal vorlesen konnte unsere kleine Tochter (2 1/2 Jahre) den Text auswendig mitsagen. Eine lustige Geschichte.
am 1. Dezember 2015
Eine sehr niedliche Geschichte, schöne Bilder. Hat mir meine Mutter früher oft erzählt. Weil ich es nicht auswendig konnte, hab ich es jetzt gekauft um es meinem Sohn vorzulesen.