4.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus!
Veröffentlicht am 1. Juni 2010 von Vivi Rosa

3.0 von 5 Sternen Das Buch zum Film ist leider kein Abenteuer
Ich habe mir das Buch bestellt mit der Vorstellung, dass es wie das Buch zum ersten SATC-Film aufgebaut ist.
Die Aufmachung ist toll, die Bilder sind klasse, dennoch finde ich den Inhalt enttäuschend.
Veröffentlicht am 31. Mai 2010 von Christian Eisel

4.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus!, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex And The City 2: Das offizielle Buch zum Film - deutsche Ausgabe (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein Genuss für die Augen! Die knalligen satten Farbfotos von Carrie & Co. und den Filmlocations machen einfach Spaß und gute Laune. Das Buch beginnt mit Vorworten von Sarah Jessica Parker und Michael Patrick King. Später kommen dann alle 4 "Mädels" zu Wort, sie erzählen von den Dreharbeiten, ihren Kollegen und ihren Rollen. Auch alle anderen Filmfiguren werden vorgestellt. Der Hauptteil des Buches ist jedoch eine willkommene Einladung, in Carries Kleiderschrank zu stöbern. Man kann sich alle Klamotten und Accessoires aus dem Film noch einmal in Ruhe anschauen, SJPs Kommentare dazu lesen und sich inspirieren lassen. Mir gefällt's!

5.0 von 5 Sternen ... und es geht weiter!!!, 22. Juni 2010
"Manchmal muss man einfach mit den Mädels losziehen!", sagt Carrie im zweiten Teil des Films und genauso haben wir es gemacht!!
Wir haben uns Tickets für's Kino gekauft und sind losgezogen. In größter Erwartung, bedingt durch den ersten Kinofilm, saßen wir da und schauten gebannt auf die Leinwand. Wie würde es weitergehen, was würde diesmal passieren?

Auch beim zweiten Teil wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Es ist ein ganz großartiger Film und da ich schon den ersten Band zum ersten Film besitze, musste ich natürlich auch das Buch zum zweiten Teil haben. Wieder werden uns Einblicke in die Dreharbeiten gewährt, wir können hinter die Kulissen sehen und selbstverständlich sind alle Kostüme, die von Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha getragen werden, en detail abgelichtet!!!

Ein weiteres wunderschönes Buch zu einem wunderschönen Film!!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 8. Juni 2010
Ich bin ein eingefleischter SATC- Fan und liebe dieses Buch. Vor allem sind die Fotos von den einzelnen Kostümen in den Buch ganz toll, allerdings hätte ich auch gerne die Rückenansicht gehabt, damit ich mir die Teile detailgenau nachschneidern kann :-). Ist aber nicht so schlimm.
Meiner Meinung nach hätte man das Buch doppelt so dick machen können, mit noch mehr Detailaufnahmen von den Kleidern, Schuhen usw.
Was mir besonders gut gefällt sind die ersten und letzten Seiten im Buch, die sind besonders schön gestaltet. Jetzt fehlt nur mehr eine persönliche Widmung von Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall!

5.0 von 5 Sternen Die Vogue zum Film, 11. Juni 2010
Was ist Sex and the City? Der zweite Film zeigt es doch deutlicher denn je. Es geht und ging immer nur um das eine - um Labels. Schuhe, Kleider, Schmuck und Taschen. Die Männer, der Sex, die City, selbst die Wüste, alles nur hübsche Vehikel, um die vier Mädels in immer neuen Outfits zu sehen. Hier sind die vier Mode-Prinzessinnen im Luxus-Märchenland. Das wollen die Fans sehen! Und genau dem wird das Buch gerecht. Das Buch ist die Vogue zum Film!

3.0 von 5 Sternen Das Buch zum Film ist leider kein Abenteuer, 31. Mai 2010
Für die Leute, die wissen wollen was hinter den Kulissen passierte und wie die Mädels sich in den einzelnen Szenen gefühlt haben wird in diesem Buch leider nicht fündig. Das Hauptaugenmerk wird auf die Mode gelegt und dabei bleibt es auch im Großen und Ganzen. Für wahre Sex and the City-Fans ist es trotzdem empfehlenswert, da es gerade in Sachen Mode auch eine Inspiration sein kann.

5.0 von 5 Sternen Wirklich super!, 28. Mai 2010
Ich habe mir das Buch pünktlich zum Filmstart gekauft und wurde nicht enttäuscht. Statt wie viele andere Film-Bücher den Inhalt nachzuerzählen (denn warum sollte man sich damit den Spaß am Kino verderben?), gibt es jede Menge Infos zum Making-of, den Sets und (ganz wichtig!) der »Sex and the City«-Mode. Besonders interessant sind die Seiten, auf denen Sarah Jessica Parker und Kolleginnen über ihre Rollen erzählen. Abgesehen davon ist das Buch optisch ein echter Hingucker, eigentlich viel zu schade, um im Bücherregal zu verschwinden.
Ohne Zweifel fünf Sterne!

4.0 von 5 Sternen Glamour für zu Hause!, 28. Mai 2010
Ich bin wirklich kein Hardcore SatC-Fan, aber als mich dieses Buch aus dem Regal anlachte, konnte ich irgendwie nicht dran vorbeigehen. (Erst einmal riecht es total gut - das ist für die meisten hier wahrscheinlich nicht relevant, aber ich liebe einfach diesen frischen Buch-Duft, den manche Bücher verströmen!) Zur Aufmachung: Das Buch ist absolut hochwertig gestaltet und die Bilder laden wirklich zum Schwelgen ein. Mein Lieblingskapitel ist eine Komplett-Übersicht über die Mode aus dem Film: Jedes Outfit hat hier seine eigene Seite - und das absolut verdient! Es macht einfach Spaß, die Details zu entdecken und sich ganz nebenbei ein paar Anregungen für neue Sommeroutfits zu holen. Witzig: Es werden auch einige von Carries Outfits gezeigt, die es nicht in den Film geschafft haben. Darüber hinaus werden auch die exklusiven Sets aus dem Film vorgestellt - da ich ein großer Interior-Design-Fan bin, ist das ein absolutes Highlight für mich.
Dieses Buch ist was für Genießer. Man kann sich ein Stückchen SatC- und New York-Glamour nach Hause holen und einfach mal in eine andere Welt abtauchen. Herrlich!

5.0 von 5 Sternen Genial..., 27. August 2010
Ich kann nicht verstehen,wer da rum meckern kann....
Supertolle Bilder,man kann nochmal ganz darin schwelgen bis der Film endlich auf DVD rauskommt!
Habe auch das erste Buch und das ist genauso toll. Ich denke der wahre Fan liebt es!!!
Kommt Kinofilm Teil 3,dann wird das Buch Teil 3 auch blind gekauft!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es !, 29. Juli 2010
nur wer ein fan von sexandthecity ist, kann es verstehen.
Man liebt dieses Buch von der ersten Seite an.
Man kann im Kopf den Film nochmals ablaufen lassen, sämtliche Details können genauestens betrachtet werden, die komplette Garderobe der 4 Darstellerinnen incl. SChmuck, Taschen usw. wird vorgestellt.
Es ist einfach himmlisch ! Das Buch besteht größtenteils aus wunderschönen farbenfrohen Bildern. Für jeden Fan ein Muß !

5.0 von 5 Sternen Das dritte Buch, 29. Juli 2010
Ich bin schon seit 7 Jahren Sex and the city Fan und daher ist das Buch ein Muss für alle Fans. Trotzdem finde ich die 2 Bücher davor im Vergleich besser. Das kann auch daran liegen das ich die Geschichte des Film 2 diesmal nicht so gut fand wie die davor. Der erste Film war meiner Meinung nach besser gelungen und auch lustiger. Der Aufbau des Buches gleicht aber dem des ersten Films.
Alles im allen ist das Buch gut, da es den Film gut wiedergibt.

Sex And The City 2: Das offizielle Buch zum Film - deutsche Ausgabe
Sex And The City 2: Das offizielle Buch zum Film - deutsche Ausgabe von Eric Cyphers (Gebundene Ausgabe - 27. Mai 2010)