5.0 von 5 Sternen Udomanisch, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Lindenwerk - Malerei in Panikcolor: Limitierte handsignierte Neuausgabe (Gebundene Ausgabe)
Udo Lindenberg ist einfach Wahnsinn. Es macht einfach Spaß durch dieses Buch zu blättern. Die Bilder bringen viele Dinge genau auf den Punkt. Ich bin kein Kunstexperte aber wenn jemand es schafft, ein Lächeln auf die Lippen des Betrachters zu zaubern, dann muss es eine Art Kunst sein. Dieser Mann ist selbst das größte Kunstwerk. Danke Udo, dass Du soooo anders bist!!!!

5.0 von 5 Sternen einfach lindenhaft, 23. November 2010
Mit diesem Werk hat Udo wieder einmal begeistert. Vor allem die Texte sind ansprechend und der Einblick in die Stasi Akte sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen Das Lindenwerk, 17. Dezember 2013
Für jeden Udo Fan ein MUß
absolut toll, habe mir das Buch vor Jahren schenken lassen
und kann immer noch neue witzige Sachen finden
UDO wie er halt sein Dasein lebt, malt auch genauso ...
schnodderig, cool, relaxt und dennoch anspruchsvoll
KAUFEN ist Pflicht

5.0 von 5 Sternen Für wahre Udo-Fans ein Muss!!, 28. März 2014
Bis vor kurzem hatte ich noch nicht wahr genommen, WIE genial "mein" Udo auch malen/zeichnen kann.

Zusammen mit seiner Freundin Tina Acke hat er ein Buch herausgebracht, das vom Inhalt und von der Qualität her so schnell nicht getoppt werden kann.

Die Zeichnungen und Kommentare sind nicht nur "künstlerisch wertvoll" sondern zeugen auch von einer riesen Portion Humor und Menschenkenntnis.

Dass jedes Exemplar von Udo handsigniert, und die Auflage streng limitiert ist, macht dies Buch zu einem wahren Schatz!!

Danke Udo und Tina :-)

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 22. März 2014
alles Bestens, Top Produkt, günstig, schnell, einwandfrei, zugewinn für mich, bin sehr zufrieden, keine negativen Punkte,empfehlenswert,
wenn dann das ;-)

4.0 von 5 Sternen Das Lindenwerk, 14. Januar 2014
A. Becker "Gucki" (Lüdenscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe es zur Hochzeit verschenkt und habe es nicht voll ausgepackt und somit war ich mir nicht sicher, ob es auch original
signiert war. Außerdem Stand in der Werbung ca. 3.000 handsignierte Exemplare und auf dem erhaltenen Werk war ein roter
Aufkleber mit über 15.000 Exemplaren. Was stimmt denn? Das fand ich nicht in Ordnung.
Von dem Hochzeitspaar habe ich noch kein Feedback erhalten.

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, sagt meine Frau, 22. August 2013
Udo Lindenbergs Malerei muss man haben, wenn man sich für Kunst interessiert.
-- -- -- -- -- -- -- -- --

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 6. Mai 2013
Wer Uod toll findet, findet auch dieses Meisterwerk toll.
Zu den überaus interesanten, tiefsinnigen, anrüchigen, nachdenklichen Bildern und Zeichnungen gibt es noch einige Erklärungen.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 5. März 2013
Ein super buch, erste klasse, sauberer druck, richtig udo lindenberg. Einfach tolle bilder und sehr sehr gut zusammen gestelt. Sauber.

5.0 von 5 Sternen Das Lindenwerk, 9. September 2011
Mit dem Produkt war ich sehr zufrieden, nur mit dem Lieferservice Hermes nicht.Da ich aus Erfahrung weiß, daß die Nachhauselieferung meistens nicht problemlos klappt, habe ich meine Firmenadresse angegeben.Da wurde das Paket erst nach Dienstschluß versucht abzugeben, mit dem Vermerk, am nächsten Tag wieder zu kommen.Nach telefonischer Rücksprache mit Hermes wurde mir dann angeboten, das Paket am Freitag ab 16.00 Uhr !!!(Lieferung wäre Dienstag gewesen) in einem Paketshop abzuholen.Nach dem Hinweis, daß ich amazon über diesen "Service" informieren werde, wurde mir ganz plötzlich am Mittwochmittag das Paket in der Firma zugestellt.

Das Lindenwerk - Malerei in Panikcolor: Limitierte handsignierte Neuausgabe
Das Lindenwerk - Malerei in Panikcolor: Limitierte handsignierte Neuausgabe von Udo Lindenberg (Gebundene Ausgabe - 15. Oktober 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 199,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen