summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2013
Mit diesem Werk ist Didi Zill ein sehr gutes Werk gelungen. Da trüben auch kleinere inhaltliche Fehler bei den Bildunterschriften den Genuss nicht. Einen dreifachen Glückwunsch: an Didi Zill für das Buch mit seinen Bildern, an den Verlag und an alle Glücklichen, die es im Besitz haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2013
Einfach unglaublich,was Didi Zill hier zusammen mit dem Berliner Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf zu Papier(und zwar dickes) gebracht hat. Nicht nur ein richtig fettes Buch ,sondern auch top recherchierte,weil offensichtlich selbst miterlebte Storys zu unglaublichen Fotos einer Band,die in ihrem Schaffensspektrum bis heute kaum zu überbieten sind. Unbedingt zu empfehlen. ICH habe,und das nicht nur über Weihnachten, auf jeden Fall was richtig tolles zum blättern und staunen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2014
Ausgezeichnete von mir bisher nicht gesehene Fotos dieser Ausnahmeband. Sehr gute Personenfotos, die auch Stimmungen und Launen widerspiegeln. Dazu noch sehr informative Zusatzinformationen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Das ultimative Deep Purple Kompendium
Das ultimative Deep Purple Kompendium von Martin Popoff (Gebundene Ausgabe - 28. September 2012)

Rainbow - Zwischen Genie und Wahnsinn
Rainbow - Zwischen Genie und Wahnsinn von Martin Popoff (Broschiert - 18. Januar 2008)

Deep Purple - Die Geschichte einer Band
Deep Purple - Die Geschichte einer Band von Jürgen Roth (Gebundene Ausgabe - 23. April 2007)