5.0 von 5 Sternen Echt schrill!, 22. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Sweet. Live On Tour / At Home / Studio / Backstage (Gebundene Ausgabe)
Ein Bildband zum Schwelgen! Schrille Fotos mit Seventies-Bravo-Feeling (auch viele sehr private Aufnahmen) und kleine amüsante Anekdoten eines Fotografen, der im wahrsten Sinne des Wortes hautnah an Sweet dran war und bis heute Kontakt hat, wie die Widmungen von Andy und Steve beweisen. Interessante Infos auch für Fans, die wie ich die Band erst spät "entdeckt" haben. Ein richtig tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt., 3. November 2005
Von Ein Kunde
Nach vielen Terminverschiebungen ist es endlich da, das "The Sweet-Buch" von Wolfgang "Bubi" Heilemann. Das Warten hat sich aber gelohnt. Das Buch ist voll mit tollen teils unveröffentlichen, teils frechen Fotos der Glamrock-Könige. Die Textbeiträge sind zwar kurz, die tollen Fotos entschädigen aber dafür. Jedem Bandmitglied ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Kleine inhaltliche Fehler (z. B. aus dem Song Live For Today wurde Listen Today) sind nicht weiter tragisch.
Für alle Sweet-Fans ist dieses tolle schwere (2,4 kg) Buch ein Muß.

5.0 von 5 Sternen The Sweet Live on Tour/At Home/Studio/Backstage, 6. Januar 2013
Ich als Sweetfan, früher wilder heute ruhig...liebe dieses Buch von Bubi Heilemann.
Ein Muss für Sweetfans ,oder die noch gerne an die verrückten 70er die Glamrockzeit
denken.

Sweet.. das war einfach geil
Brian, Andy Mike und Steve

Hab dass Buch schon länger, aber ich schaue es immer wieder gerne an.
Denn es beschreibt, die Jungs auf Tour, ihre privaten Fotos(Familienbilder)
schöne Bilder mit den Kindern, Ehefrauen, die Studioaufnahmen und die Posters, z.b.
das in der Badewanne.. schmückte damals mein Teeniezimmer.

We want Sweet

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Bildband nicht nur für Fans, 1. August 2009
Dieses Buch stellt eine schöne Sammlung seltener Fotos dar, leider ist der Text ein bisschen zu kurz gekommen. Wer die 70er Jahre nicht erleben durfte, hat wohl was verpasst... muss eine geile Zeit gewesen sein. Es ist sehr unterhaltsam und jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 16. Februar 2013
ja, da kommen erinnerungen auf beim durchblättern dieses bildbandes. da sieht man bilder die man vor ca 35 jahren als poster an der wand hatte. schon klasse. sehr wenig text, was aber nicht so schlimm ist weil die fotos echt toll sind. private und sehr "freizügige" bilder, sowie "on stage" fotos sind vorhanden.
eine sweet cd auflegen und in dem buch blättern bringt schon spass.
ich habe von bubi heilemann ein buch über ac/dc das dem über sweet von der aufmachung her sehr ähnlich ist.
ob natürlich die sehr hohen preise die zum teil für dieses buch verlangt werden angemessen sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.
ich finde es ist ein klasse buch das für jeden sweet fan zu empfehlen ist.

4.0 von 5 Sternen The Sweet Live on Tour, 3. Juli 2010
Habe dieses Buch mit Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Allerdings finde ich die Beiträge sehr kurz gehalten und würde mir etwas mehr an Informationen wie eine Tour anläuft, geplant etc und vorallem wie ein Konzert abgelaufen ist, gewünscht. Ansonsten klasse Buch, super Aufmachung.

The Sweet. Live On Tour / At Home / Studio / Backstage
The Sweet. Live On Tour / At Home / Studio / Backstage von Sabine Thomas (Gebundene Ausgabe - 1. November 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 99,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen