Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 14. Januar 2014
Ich staune über die vielen Einzelheiten, die alle zu Weihnachten gehören, die ich alle kenne, aber kaum aufzählen kann. Ich freue mich darauf, das Buch mit einem Enkelkind zu betrachten.
am 3. Dezember 2014
Das Buch ist einfach nur klasse. Meine kleine Maus ( 1 1/4 ) schleppt andauernd das Buch an zum gucken .auch wir großen entdecken ständig neue Dinge . Würde ich immer wieder kaufen.
am 8. Dezember 2013
die Zeichnungen könnten etwas schöner sein u wir sind es von anderen wimmelbüchern gewohnt, dass teilweise mehr auf den Seiten gezeigt wird. Fazit: ganz nett, aber kein 'must have'
am 15. Dezember 2015
Das Weihnachtswimmelbuch, beinhaltet richtig schöne Bilder, auf denen es viel zu sehen gibt. Besonders für Kleinkinder im Alter von 1,5 Jahren und deren Sprachförderung geeignet.
am 3. Dezember 2014
Tolles Buch schon für die Kleinsten zum super Preis! Schönes großes Format und es gibt viel zu entdecken! Kam super an und wird sehr gerne angeschaut von unserer Tochter!
am 17. Januar 2014
es gibt immer viel neues zu entdecken, unsere Tochter 1 1/2 Jahre freut sich über die vielen Sachen, die rund um dem Weihnachtsbaum zu finden sind... ein Wimmelbuch eben
am 6. Juli 2013
»(¯`v'¯)»HERZLICHEN»(¯`v'¯)»DANK »(¯`v'¯)»SEHR GERNE WIEDER»
bin sehr zufrieden
Ich kaufe gern bei Amazon ein und wurde bis jetzt noch nicht einmal enttäuscht.
am 9. Dezember 2011
Ganz viele weihnachtliche Bilder zum durchschmökern mit und ohne Mama geeignet.
Mein Kleiner (21 Monate) mag es gerne und ich kann ihm damit Weihnachten näher bringen.
am 12. November 2015
Toll wie immer. Herrliche Weihnachtsszenen. Regt zum Anschauen , Erzählen und Beobachten an. Kindgerecht und vielseitige Sicht auf die Advent -und Weihnachtszeit.
am 30. Januar 2011
Mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und liebt diese Wimmelbücher weil Mama so schöne Geschichten dazu erzählen kann.
Toll für Kinder ab 2 Jahre zu empfehlen.