Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

Format: Audio CD|Ändern

am 28. März 2009
Steffi ist wütend. Ihre Schwester Julia darf zum Reiten, nur sie nicht. Aber Julia nimmt Steffi mit in den Stall, dass sie nicht mehr traurig sein muss. Und bald schon findet Steffi dort einen neuen Freund. Ein lustiges Pony, das am liebsten den ganzen Tag über bunte Lollis frisst. Jan hat aber auch ein Lieblingspferd. Und das besucht er jeden Tag auf der Weide. Doch plötzlich passiert etwas schreckliches! Der Koppelzaun ist durchbrochen. Oh je, was soll Jan jetzt nur machen?

Diese und andere spannend-lustige Geschichten gibt es hier.

Eine tolle Leselöwen CD zum Englisch lernen, finde ich. Die Geschichten werden komplett von einem Native Speaker auf Englisch vorgetragen, die Aussprache ist sehr deutlich, fast ein bisschen überbetont. Das Tempo für Englisch Anfänger genau richtig, nicht zu schnell, sondern das man gut den Geschichten folgen kann. Zuvor werden die neuen Wörter, die in der Geschichte vorkommen werden, kurz erklärt. Zwischen den Geschichten gibt es kleine Musikstücke.

Ich finde die Leselöwen Englisch CDs recht gelungen. Es gibt auch eine Vokabelliste und Tipps für Eltern auf den Hörbuchern.
am 1. März 2011
Ich bin Lehrer für Kunsterziehung und gebe meinem Patenkind greade Nachhilfe in Englisch. Die CD zusammen mit dem, leider nur noch antiquarisch zu erhaltenden, Textbuch ermöglichen es schriftlich, lesend und auditiv zu arbeiten. Eine, wie ich finde, sinnvolle Kombination. Das Kind hatte sich zu dem Geschichten über Pferde gewünscht und ist so von sich aus schon motiviert . Durch die muttersprachliche Sprecherin bringe ich dem Kind, obwohl mein Englisch nicht schlecht ist, mit Sicherheit keine Fehler bei.
am 30. Januar 2016
Nach den ganzen positiven Bewertungen war ich gespannt auf die CD. Meine Tochter besucht die vierte Klasse , hat seit der dritten Klasse Engliisch, um sie auf das Gymnasium vorzubereiten, suchte ich etwas, um ihr weniges gelerntes Schulenglisch zu erweitern und aufzufrischen.....am besten spielerisch und mit Freude.Heute hörten wir zum ersten Mal die Cd. Das englisch wird von einer Muttersprachlerin gesprochen, jedoch recht undeutlich ( ich musste oft genau hinhören um es zu verstehen, hatte auf dem Gymnasium damals Englisch Leistungskurs) umd vor allem viel zu schnell. Die Sätze werden derart schnell gesprochen, dass Kinder mit wenig Englischkenntnissen nicht folgen können. Vor jeder Geschichte werden ein paar wichtige Vokabeln übersetzt, dann wird vorgelesen.Die paar Vokabeln reichen jedoch nicht annähernd, um das Gehörte zu verstehen.

Meine Tochter hat keinen Spass an der Cd.....ich würde sie wenn überhaupt eher ab der 6 Klasse empfehlen.
am 9. November 2015
gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Hörspiel zum trainieren von Englisch-Vokabeln.
Insgesamt gut. Kaufe immer wieder gerne von Leselöwen Bücher oder Cd's.