5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Radwander- und Wanderkarte Hansestadt Rostock, Kühlungsborn, Bad Doberan, Rerik und Umgebung: Ausflüge zwischen Neubukow, Kirch Mulsow, Kröpelin und Satow. 1:50000 (Landkarte)
Da macht das Kartenlesen einfach Spass. Gute Karte, sogar Strassennamen sind eingetragen. Gute Übersicht. Ich kann die Karte nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung., 18. August 2013
Die Karte ist recht groß und macht einen sehr guten und in der Darstellung übersichtlichen Eindruck. Auch die Papiequalität ist hochwertig. Die Übereinstimmung mit den Örtlichkeiten kann ich erst im noch kommenden Urlaub bewerten.

5.0 von 5 Sternen Klasse - sehr ausführlich, 19. Juli 2014
nach dieser ausführlichen Karte werden wir im nächsten Jahr wieder den Bereich, in dem wir Urlaub machen - suchen und kaufen.
Ohne diese Karte kommt man kaum zurecht - so verwinkelt ....... aber hier ist alles drin - Radwege, Strände, Hundestrände, Tanken, Essen, Kultur, Bootsfahrten....und und und...... zugreifen!