Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. September 2013
Übersichtlich,
gute Beschreibung,
empfehlenswert,
ausserdem ist die Karte aus einem besonderen Material-Schutz gegen Nässe.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Insel Rügen.
am 8. August 2013
Diese Reise- und Wanderkarte ist einfach und intuitiv zu lesen und bietet kurz aber dennoch übersichtlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel Rügen. Ich fand die Tipps der der Karte beiliegenden Broschüre sehr hilfreich.
am 18. August 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Der Reiseführer entspricht genau meinen Vorstellungen und hat mir bei meinem Rügenurlaub gute Dienste geleistet.Wandern und Radfahren hat mit dieser Karte gut funktioniert.
am 21. Juli 2014
als Orientierung unendbehrlich, aber im Detail ist da bestimmt noch einiges zu klären,
es waren Radwanderwege eingezeichnet, welche man als solche nicht bezeichnen kann!
Die Wege waren so schlecht, das sogar selbstsichernde Muttern sich am Fahrrad gelöst
haben, und so verloren gegangen sind!
Diese Wege waren bestenfalls als Wanderweg zu benutzen
am 19. August 2015
Für unsere Radwandertouren suchte ich gutes Kartenmaterial mit einem dafür optimalen Maßstab (1:35.000 bzw. 1:50 000).
Die Papierqualität ist überdurchschnittlich stabli und fest - das kenne ich von anderen Karten so nicht.
Drück-/Lese- und Paierqualität hervorragend.

Lieferung sehr zügig. Meine Empfehlung mit 5 *
am 6. Juli 2015
Die Karte ist super, gut Detailliert und gut zu verstehen. Haben Sie im Norden von Rügen benutzt. Einwandfrei! Kann ich nur empfehlen.
am 22. Februar 2013
Sehr übersichtlich, wasserdicht! Mit dieser Karte kann im Urlaub nichts mehr schief gehen! Gut zu lesen! Gute Optik! Lohnt sich!
am 15. Mai 2014
Übersichtliche und wetterfeste Karte für die ganze Insel. Sehr gut für Wanderungen und Radtouren geeignet. Praktische Infos im beiliegenden Infoheft
am 1. Mai 2016
Diese Karte ist sehr übersichtlich. Wir haben sie aber noch nicht in Aktion benutzt. Wir denken aber, dass wir gut damit zurecht kommen werden.
am 13. Juli 2014
Sehr deutich alles, ich denke vielleicht mehr als Radkarte dann als Wanderkarte. Aber für radfahren ist es die richtige Gröse.