Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. April 2015
die Karte ist 96 cm x 62 cm
2 seitig NordWesten und Rückseite SüdOsten
Karte ist seidig laminiert - fühlt sich sehr gut an und ist robust

Eine sehr gute Karte zur Orientierung und für die Fernwege.

Wenns ins Detail geht z.B. innerhalb der Stadt Swinemünde oder der Bäderstädte auf Usdom kommt die Karte wegen dem Maßstab an Ihre Grenzen. Für die kleine Tagestour als Urlauber ist die Karte ziemlich groß, da muss man eben Mut zum passend Falten haben.
Usedom ist eben größer als man denkt.

Der Karte liegt ein Begleitheft mit Informationen und Bilder über Ausflugsziele bei. Die Informationen sind für einen Urlaub über eine Woche völlig ausreichend, wenns um sightseeing geht. Wir hatten uns noch den Mini Reiseführer INSIDE Usedom gekauft, der war aber für uns quasi nutzlos,
da dieses Begleitheft alle Infos über Ausflüge lieferte.
am 20. Juni 2015
Habe mich für diese Karte entschieden, da sie die neuste sein sollte. Haben sie natürlich im Urlaub gleich ausprobiert und waren etwas enttäuscht.
Wenn man nur dei große Radtour macht, ist sie hilfreich, wobei man dann auch nach Schildern fahren kann.
Sobald man den Radwanderweg verläßt, ist man aufgeschmissen. Mußten sehr oft per Handy fahren.
am 13. Juni 2014
Von dieser Kartenserie habe ich schon mehrere Karten gekauft. Das Kartenmaterial ist sehr übersichtlich, was die Darstellung der Straßen und Wege angeht. Die Karte ist gegen "Wind und Wetter" sehr gut geschützt. Kurz gesagt: Sehr empfehlenswert!
am 29. November 2012
praktisch, schlicht und ok, was soll ich noch schreiben? Ist ne Usedom-Karte mit Folie drum, die Insel aufgeteilt auf beide Seiten.