wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. November 2011
Diese Karte ist sehr schlecht überschaubar und für den Wanderer schlecht aufgemacht. Als Radwanderer muss ich erst immer die Seitennummern sortieren und eine Karte in Gedanken neben der anderen Karte festhalten. Also sehr schlecht aufgemacht und nicht zu empfehlen auch wenn die Karte aus wetterfesten und reissfesten Material besteht.
am 25. April 2013
Ich bin kürzlich den Mauerweg abgefahren und muss sagen, dass sich diese Karte vorzüglich bewährt hat. Das Leporello-Format ist gut handhabbar und die Karte ist gut ablesbar.
am 30. März 2011
Die Rad - und Wanderkarte Berliner Mauerweg ist besonders für den interessant, der durch den Mauerbau persönlich
betroffen wurde.Mit diese Karte kann man sehr gut jede Stelle der Mauer aufsuchen, speziell auch die Stellen, an die man persönliche Erinnerungen hat.Für mich selbst wurde 1961 durch den Mauerbau mein Lebenslauf verändert.
0Kommentar4 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden