5.0 von 5 Sternen Wanderung zum Inselsberg?!
Diese Wanderkarte stellt die Gegend um Tabarz/ den großen Inselsberg sehr gut dar und war für meine Urlaubsplanung recht hilfreich! Sie ist einfach zu handhaben und zu lesen. Wunderbar!
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von M. B.

3.0 von 5 Sternen Karte ganz okay, aber ungenau
Vor 22 Monaten von Clementine Aniki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Karte ganz okay, aber ungenau, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wander-, Ski- und Radwanderkarte Gotha, Inselsberg und Umgebung: Ausflüge zwischen Brotterode, Tambach-Dietharz, Friedrichroda, Waltershausen, Ohrdruf und Ruhla. 1:35000 (Landkarte)
Die Karte stimmt nicht ganz: Ich wandere viel um Seebach, Schmeerbach und Ruhla und habe den Meisenstein gesucht. Der ist hier falsch eingezeichnet.: Beim Weißenstein wurde der Meisenstein eingezeichnet. Er liegt aber beim Beerberg. Ich habe mit 2 anderen Karten verglichen und da war der Meisenstein auch beim Beerberg eingezeichnet und dort bin ich auch hingewandert.
Ansonsten ist die Karte sehr übersichtlich und man kann schön danach wandern. Ich hoffe, dass sich weitere Fehler nicht eingeschlichen haben und man woanders landet.

5.0 von 5 Sternen Wanderung zum Inselsberg?!, 22. Juni 2012