5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rad-Wanderkarte
Die Karte ist graphisch ansprechend gestaltet, sehr detailliert und dennoch gut zu lesen. Die Orientierung fällt leicht. Die Kilometerangaben sind für die Planung von Rad- und Wandertrouen sehr hilfreich.
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von msqft@hotmail.com

3.0 von 5 Sternen Wanderkarte "Stolberg und Umgebung"
Voller Optimismus hatte ich diese Karte gekauft und vor Ort leider feststellen müssen, dass die (teilweise) vor Ort vorhandenen Kennzeichnungen nicht mit den Kennzeichnungen auf der Karte übereinstimmten.
Veröffentlicht am 13. Oktober 2011 von Regina Rinke

3.0 von 5 Sternen Wanderkarte "Stolberg und Umgebung", 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wander-, Ski- und Radwanderkarte Südharz, Stolberg und Umgebung: Ausflüge zwischen Hasselfelde, Güntersberge, Harzgerode, Nordhausen und Breitungen (Landkarte)
Nachdem wir zwei Mal vollständig von der geplanten Tour abgewichen waren, haben wir uns eine vernünftige Karte gekauft. Die Karte "Stolberg und Umgebung" werden wir dem Altpapier zuführen. Schade ums Geld!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rad-Wanderkarte, 11. Februar 2012