am 20. Juli 2015
Wir haben uns mit dieser Karte sehr gut orientieren können. Die eingezeichneten markierten Wege stimmen mit den wirklichen Markierungen überein. Auch die größeren Waldwege sind mit Karte problemlos zu finden. Nachteil für uns als Radfahrer (deshalb nur 4 Sterne), es gibt keinerlei Hinweise auf die Beschaffenheit und somit Radtauglichkeit der Wege. So gibt es in der Umgebung des Parsteiner Sees sehr viele "empfohlene Radrouten", die Kopfsteinpflasterstraßen sind, das macht dann nicht wirklich Spaß. Aber ansonsten ist die Karte durchaus empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 12. Mai 2014
Was soll ich sagen?

Auf der Karte sind (fast) alle erwähnenstwerten Wanderwege aufgeführt. Als Radwander- und Wanderkarte super geeignet.

Nach häufigem Verbrauch treten ein paar Verschleißspuren auf, aber bei einer Faltkarte ist das ganz normal, denk ich.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.