5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe
Übersichtlich mit schönen Routen. Hat uns den Urlaub verschönert und neue Weg aufgezeigt, die wir bisher noch nicht kannten. Ein guter Helfer
Vor 23 Monaten von Charly veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen besseres erwartet
Gut die Karten sind nicht teuer, aber wenn man mit dem Rad unterwegs ist, wäre es sicherlich sehr hilfreich, wenn die Radwege noch mehr ins Detail ausgeschrieben / beschrieben sind ( deutlicher gezeichnet ).
Veröffentlicht am 31. März 2013 von Rover

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Radwander- und Wanderkarte Mittleres Saaletal Naumburg und Umgebung: Ausflüge zwischen Bad Bibra, Freyburg (Unstrut) und Eckartsberga sowie zwischen Bad Sulza und Camburg. 1:35000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 27. September 2012
Diese Karten von Dr.Barthel sind alle sehr hilfreich und beschreiben die Gegend super genau.Ich verwende gerne diese Karten von dieser Firma.Die Lieferung des Verkäufers war sehr pünktlich und in einem ordentlichen Zustand.

2.0 von 5 Sternen besseres erwartet, 31. März 2013