Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2012
Leider haben wir uns mit dieser Karte bei unserem Wanderritt ständig verirrt. Und wir sind wirklich darin geübt uns mit Karten zurecht zu finden, was sonst auch immer klappt. Aber nach dieser Karte konnten wir uns nur sehr schlecht orientieren, weil viele Wege einfach nicht eingezeichnet sind und man nicht nachvollziehen kann, auf welchem Weg man sich denn nun befindet.
am 27. August 2015
Diese Karte ist sehr übersichtlich und führt die entsprechenden Wege mit ihren Markierungen auf. Allerdings fehlen Angaben zu den jeweiligen Wegverhältnissen, die von sehr gut bis zu Kopfsteinpflaster und Wegen mit tiefgründigem Sand reichen. Dies sollte man wissen und die Tagesrouten entsprechend kürzer planen. Entschädigt wird man dann durch das Erlebnis nahezu unberührter Landschaften von oft großer Schönheit, wo man selten auf andere Mitradler trifft.
am 21. Dezember 2013
x x x x x x x x Durch den Maßstab ideal für Wanderungen!! x x x x x x