Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. August 2011
Wunderbar gemachte Wanderkarte. Ich konnte sie in einem Urlaub in Fridrichshagen am Müggelsee sehr gut brauchen. Empfehlenswert für Radler und Wanderer.
am 16. September 2009
Warum denn in die Ferne schweifen, Berlin hat ein wunderschönes brandenburger Land drumherum. Mit dem Fahrrad lassen sich viele schöne Fleckchen entdecken. Nur: mit einer Karte und Hinweisen, was denn wo zu finden ist, geht es halt optimal. Diese Wanderkarte ist sehr gut.
am 15. Juli 2013
Die Karte ist sehr übersichtlich und informativ.
Sie gibt gute Tipps für die Erkundung per Fahrrad oder zu Fuß.
Leider ist sie nicht Wasserfest.
am 17. Februar 2013
Wir machen dieses Jahr dort Urlaub, wandern und fahren Rad. Karte ist gut übersichtlich gut zu verstehen. Gefällt uns gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Juli 2011
Wir wohnen in Berlin Schmöckwitz und das liegt fast in der Mitte der Karte.

Wollen per Rad die Gegend erkunden und sind zufrieden mit der Karte.
Es sind Fähren eingezeichnet und auch Möglichkeiten um essen zu gehen.

Sie ist übersichtlich, stabil und ich denke wir werden unsere Freunde damit haben.