Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. September 2013
Wir sind mal probeweise mit dem Rad nach dieser Karte gefahren - bis auf kleine Ungenauigkeiten (vielleicht war es ja auch eigene Unfähigkei t:-) ) hat es super funktioniert. Bisher die beste Karte für unsere Zwecke (Radausflüge kürzer oder auch mal weiter). An den Seen werden Badestellen angezeigt, unterschiedliche Wegbeschaffenheit ist deutlich erkennbar. Die Karte ist zwar nicht laminiert, händelt sich dadurch aber viel leichter. Wenn man die Karte öfter benutzen will, sollte man sich eventuell den Abschnitt, den man gerade benötigt einfach rauskopieren, dann hält die Karte länger.
am 12. Juli 2013
Sehr detailliert und überschichtliche Darstellung der Wege und weiteren Features. Die Hintergrundtipps geben neue Informationen. Sehr praktisch und immer dabei.
am 26. November 2009
Lange Zeit blieb mir rein landkartenmässig das Gebiet des Naturpark Barnim verschlossen; Sie erinnern sich: In der Gegend sassen Teile der sowjetischen Besatzungsarmee und die Regierung der DDR hatte weite Teile für sich reserviert... Mit der Wanderkarte "Naturpark Barnim" schliessen sich meine "Weissen Flecken" auf der Landkarte in dieser wunderschönen Region, ganz nahe der deutschen Hauptstadt!