Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2013
Leider ist diese Karte als Wanderkarte wenig hilfreich, da der Maßstab viel zu klein und damit ungenau ist. Es sind längst nicht alle Waldwege eingezeichnet, und nummerierte Jagen (Abteilungssteine) zur Orientierung fehlen leider auch. Ich hatte gehofft, diese Wanderkarte als Reitwegekarte nutzen zu können, leider Fehlanzeige.
Der Maßstab müsste dafür größer und detailgenauer sein!
am 27. Juli 2011
Die Karte ist sehr übersichtlich und die Detaildarstellung der interessanten Orte ist sehr gut gelungen. ABER: Was nutzt das alles, wenn die Wirklichkeit anders aussieht. Die von mir geführte Radtour war ziemlich beschwerlich, da in Brandenburg so gut wie keine Rad- u. Wanderwegmarkierung vorhanden ist. Mit Verlassen der Stadtgrenze in Heiligensee war jegliche Wegmarkierung verschwunden. Erst als wir in Spandau ankamen, waren sofort die in der Karte dargestellten Markierungen gut sichtbar vorhanden.
Die Tour ca. 90 Km: von Berlin-Heiligensee über Hennigsdorf zum Kremmener See; zurück über das Scheunenviertel in Kremmen, den Alten Hamburger Postweg, den Havel-Spree-Kanal entlang Richtung Bürgerablage in Spandau; mit der Fähre von Spandau nach Tegelort.