Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. März 2015
Dr. Barthels Karten sind mir beim Wandern immer eine gute Hilfe. So ist auch diese Karte in der erwarteten guten Detailtreue und Aktualität mit dem Harzer-Hexenstieg. Leider ist es bei Amazon nicht so einfach, die RICHTIGE Karte zu finden, da nur die großen Orte oder Landschaftsgebiete benannt werden. Diese Karte Nr. 084 hier reicht z.B. von Werigerode über Bad Blankenbrug bis nach Quedlinburg. Kleine Sehenswürdigkeiten wie die Rübeländer Tropfsteinhöhlen sind genau eingezeichent aber über Amazon nicht so leicht zu finden.
review image
am 18. Mai 2016
für eine Karte im Maßstab 1: 35.000 erwarte ich eine sehr viel höhere detailtreue; wir waren eine Woche in der Region Bad Suderode unterwegs, zum Wandern durch den Harz konnte man da die Karte nicht gebrauchen, da sich die Wanderwege nicht ansatzweise korrekt in der Karte wiederfinden, die Karte dient lediglich zur groben Orientierung!!! im Kartenlesen sind wir als Orientierungsläufer geübt - also diese Karte erfüllt nicht ihren sachdienlichen Zweck
am 17. Dezember 2012
Die karte ist zufriedenstellend gut. Es sollten aber bessere Wanderroutenvorschläge dabei sein. Die Kennzeichnungen für Wanderwege sind oft auch etewas verwirrend.
am 25. August 2013
Es handelt sich um eine exakte Wanderkarte, die uns bei unseren Wanderungen wirkungsvoll unterstützt hat. Sicher werden wir noch weitere Karten sder Serie kaufen
am 17. Juni 2014
Wir waren das erste Mal mit einer Wanderkarte unterwegs und haben uns ganz gut zurecht gefunden. Die Gegend ist allerdings auch super zum wandern und das Wetter tat sein übriges :-) Mehr als zwei Urlaube überlebt die Karte aber wohl nicht...
am 20. Juni 2011
Für die Planung und Durchführung der Wanderungen äußerst hilfreich, die örtliche Beschilderung ist nicht immer optimal, so dass man sich mit der Karte gut orientieren kann.
am 1. November 2014
Die Karte ist ganz gut. Sie ist nicht laminiert aber hat eine Hülle dabei. Somit ist sie zumindest wetterfest verstaubar. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde mich wieder dafür entscheiden.