5.0 von 5 Sternen gut brauchbares Produkt
Es handelt sich um eine exakte Wanderkarte, die uns bei unseren Wanderungen wirkungsvoll unterstützt hat. Sicher werden wir noch weitere Karten sder Serie kaufen
Vor 13 Monaten von Klaus-Jürgen Overhoff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Übersichtliche karte
Die karte ist zufriedenstellend gut. Es sollten aber bessere Wanderroutenvorschläge dabei sein. Die Kennzeichnungen für Wanderwege sind oft auch etewas verwirrend.
Vor 21 Monaten von Dipl.-Ing. P. Schirmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut brauchbares Produkt, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Radwander- und Wanderkarte Ostharz, Bodetal und Umgebung: Ausflüge zwischen Werningerode, Rübeland, Thale, Blankenburg, Quedlinburg und Allrode. 1:35000 (Landkarte)

3.0 von 5 Sternen Übersichtliche karte, 17. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Karte auch für Anfänger, 17. Juni 2014
Wir waren das erste Mal mit einer Wanderkarte unterwegs und haben uns ganz gut zurecht gefunden. Die Gegend ist allerdings auch super zum wandern und das Wetter tat sein übriges :-) Mehr als zwei Urlaube überlebt die Karte aber wohl nicht...

5.0 von 5 Sternen Wandern im Bodetal, 20. Juni 2011
Für die Planung und Durchführung der Wanderungen äußerst hilfreich, die örtliche Beschilderung ist nicht immer optimal, so dass man sich mit der Karte gut orientieren kann.