5.0 von 5 Sternen gut brauchbares Produkt
Es handelt sich um eine exakte Wanderkarte, die uns bei unseren Wanderungen wirkungsvoll unterstützt hat. Sicher werden wir noch weitere Karten sder Serie kaufen
Vor 20 Monaten von Klaus-Jürgen Overhoff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Übersichtliche karte
Die karte ist zufriedenstellend gut. Es sollten aber bessere Wanderroutenvorschläge dabei sein. Die Kennzeichnungen für Wanderwege sind oft auch etewas verwirrend.
Veröffentlicht am 17. Dezember 2012 von Dipl.-Ing. P. Schirmann

3.0 von 5 Sternen Übersichtliche karte, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Radwander- und Wanderkarte Ostharz, Bodetal und Umgebung: Ausflüge zwischen Werningerode, Rübeland, Thale, Blankenburg, Quedlinburg und Allrode. 1:35000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen gut brauchbares Produkt, 25. August 2013

5.0 von 5 Sternen Dr. Barthels Radwander- und Wanderkarte Ostharz, Bodetal... 1:35000 Wernigerode-Quedlinburg, 30. März 2015
Dr. Barthels Karten sind mir beim Wandern immer eine gute Hilfe. So ist auch diese Karte in der erwarteten guten Detailtreue und Aktualität mit dem Harzer-Hexenstieg. Leider ist es bei Amazon nicht so einfach, die RICHTIGE Karte zu finden, da nur die großen Orte oder Landschaftsgebiete benannt werden. Diese Karte Nr. 084 hier reicht z.B. von Werigerode über Bad Blankenbrug bis nach Quedlinburg. Kleine Sehenswürdigkeiten wie die Rübeländer Tropfsteinhöhlen sind genau eingezeichent aber über Amazon nicht so leicht zu finden.

5.0 von 5 Sternen Gute Karte auch für Anfänger, 17. Juni 2014
Wir waren das erste Mal mit einer Wanderkarte unterwegs und haben uns ganz gut zurecht gefunden. Die Gegend ist allerdings auch super zum wandern und das Wetter tat sein übriges :-) Mehr als zwei Urlaube überlebt die Karte aber wohl nicht...

5.0 von 5 Sternen Wandern im Bodetal, 20. Juni 2011
Für die Planung und Durchführung der Wanderungen äußerst hilfreich, die örtliche Beschilderung ist nicht immer optimal, so dass man sich mit der Karte gut orientieren kann.

4.0 von 5 Sternen Ostharz Bodetal, 1. November 2014
Die Karte ist ganz gut. Sie ist nicht laminiert aber hat eine Hülle dabei. Somit ist sie zumindest wetterfest verstaubar. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde mich wieder dafür entscheiden.