Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juli 2012
Da wir gerne Radfahren, haben wir uns diese Karten zugelegt. Ich finde sie einfach nur "Super" sehr übersichtlich, die Wege sind farblich gekennzeichnet mit der jeweiligen Farbe der Beschilderung vor Ort. Auf den extra ausgewiesenen Radstrecke gibt es sogar Entfernungsangaben zwischen verschiedenen Punkten, was einem sehr hilfreich ist bei der Planung von Tagestouren.
am 31. Oktober 2012
Ich bin begeistert von den Karten des Verlags, auch mit dieser! Ich benutzte die Karte zum Planen meiner Fahrradtour, die Karte ist sehr detailiert und durch die Entfernungsangaben auf den Fahrradrouten, kann man auch die weiten sehr gut einschätzen.