Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2012
Die Karte wurde kurz vor dem Urlaub bestellt und prompt geliefert - vielen Dank. Auflösung udn Handling sind hervorragend und auch die Genauigkeit der Angaben sind ausreichend, wenn man sich nicht mit einem Handnavi durch die Gegendplagen will. Da die Karte auch keine Batterien verlangt^^, war sie jederzeit einsetzbar und in der Schutzhülle gut aufgehoben. 14 Tage im wechselnden Einsatz mit den anderen vorhandenen Karten haben kaum Spuren hinterlassen und lassen auf eine lange Lebensdauert der Karte vermuten.
Empfehlenswert!
am 25. Februar 2013
Wenn ich eine Radwanderkarte kaufe, erwarte ich eigentlich, dass man verschiedene Merkmale erkennt, die sich auf die Bodenbeschaffenheit eines Weges beziehen (Waldweg, Fahrbahn, Schotterweg usw.). Das gibt es hier nicht, also lieber mehr Geld ausgeben.
am 28. Oktober 2014
Ich habe bereits gute Erfahrungen mit diesen Karten und dem praktischen Maßstab. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Einfach empfehlenswert!