4.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Grade für die nicht-Picassos unter uns eine definitive Kaufempfehlung!
Dieses Buch bietet einige Anregungen!!!
Weiters gibt es Tipps und Tricks wie man ein Thema bestmöglichst auf ein Flipchart bringt!
Vor 3 Monaten von A. Genske veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Supi
Da kommt man doch mal aus den langweiligen Versmmlungen raus, alle an die Stifte und bunte Flipcharts bemalen, sehr schön und peppig um den Alltag aus den Teamversammlungen rauszukatapultieren
Vor 12 Monaten von Weyland Mireille veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FlipchartArt: Ideen für Trainer, Berater und Moderatoren (Gebundene Ausgabe)
Grade für die nicht-Picassos unter uns eine definitive Kaufempfehlung!
Dieses Buch bietet einige Anregungen!!!

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 11. Dezember 2013
Das Buch ist super, um Ideen für die Gestaltung von Flipcharts zu erhalten. Manche Bilder sind für künstlerisch Unbegabte etwas schwierig, andere dafür schön einfach. Mir gefällt es.

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Dozenten gut, 20. September 2012
Auch wenn das Buch sich eher an Dozenten oder Lehrer richtet: Auch ich habe für unsere Meetings und Besprechungen manch einen guten Tipp bekommen. Es ist wunderbar illustriert und sehr gut erklärt. Alles ist kurz gefasst und sehr übersichtlich gestaltet - ich wünsche mir mehr Ratgeber, die so sind.

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, ein MUß für Seminare, Schulungen, Meetings, etc., 1. Juni 2013
Ein super Buch in dem mit vielen Beispielen dargestellt wird, was man aus seiner Präsentation am Flip-Chart alles machen kann.
Auch wer PowerPoint gewohnt ist sollte dieses Buch nicht vernachlässigen. Um einfach bei der nächsten Präsentation Sachverhalte nochmal schnell
am Flip-Chart eindrucksvoll erklären zu können.

3.0 von 5 Sternen Supi, 2. August 2013

FlipchartArt: Ideen für Trainer, Berater und Moderatoren
FlipchartArt: Ideen für Trainer, Berater und Moderatoren von Stefanie Widmann (Gebundene Ausgabe - 17. August 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 25,83
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen