Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Januar 2013
Im Rahmen meines Studiums habe ich viele Titel gelesen die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen, doch dieses Buch schlägt sie alle um Längen!

Der Autor führt leicht verständlich und klar strukturiert durch sämtliche Bereiche des Marketing, angefangen bei der Bedarfsgenerierung, über den Aufbau einer Top-Marke bis hin zu einem optimierten Werbecontrolling. Dabei wird auf Praxisnähe wert gelegt, dies zeigt sich an den Beispielen bekannter Firmen.

Fazit: Zich hat es geschafft ein Fachbuch zu veröffentlichen, dass von Beginn an fesseln kann. Die im Buch beschriebene Vorgehensweise zur Marketing Excellence ist leicht verständlich und kann praxisorientiert umgesetzt werden.
am 23. Januar 2013
Während meines Studiums war dieses Buch ein treuer Begleiter - nicht, weil ich es lesen musste, sondern weil ich es lesen wollte. Selten war ein Lehrbuch für mich so lehrreich und gleichzeitig so unterhaltend. Der gesamte Weg der Markenführung wird hier in seinen jeweiligen Kapiteln plausibel erklärt und mit interessanten Beispielen aus der Praxis unterlegt. Darüber hinaus dient es aufgrund der guten Struktur als perfektes Nachschlagewerk - sowohl für Anfänger wie auch für Profis.

Fabian
am 3. Juli 2013
Marketing-Bücher gibt es wie Sand am Meer. Selten waren welche dabei, die des Lesens wert waren.
Dieses Buch ist es nicht nur wert zu lesen, sondern sollte für alle, die im Marketing Verantwortung tragen,
eine Pflichtlektüre sein! Hervorragende Analysen von Kampagnen mit nachvollziehbaren Aussagen, warum
sie funktionierten und warum nicht. Gut strukturiert aufgebaut, leicht verständlich und absolut als
'Do-it-yourself-Leitfaden' geschrieben. Mehr viel über das 'wie', 'was' und 'warum' im Marketing wissen will,
ist mit diesem Buch wirklich gut bedient!
am 17. Januar 2013
Schon lange suchte ich nach einem solchen Buch, jetzt ist es endlich da^^. In diesem Buch wird keine langweilige Theorie vermittelt, nein es wird sehr gut verständlich gezeigt wie man durch Marketing und Werbung tatsächlich zum Verkauf kommt.
am 16. März 2012
Es gibt ja Unmengen von Marketingbüchern, die mehr oder weniger lesenswert erklären wollen, wie man's macht, mit mehr oder weniger Fachausdrücken um sich werfen. Aber das ist das erste Mal, daß jemand wirklich eine Struktur dazu liefert, mit der man sein Marketing von Grund auf aufbauen kann UND auch stets kontrollieren kann, ob man' auch richtig macht. Alle Achtung !!