4.0 von 5 Sternen Workshops individuell gestalten
Dieses Buch ist ein gutes Nachschlagewerk um Workshops relativ schnell an unterschiedliche Gruppen anpassen zu können. die Wichtigsten Tools aus den verschiedenen Bereichen sind hier gut dargestellt.
Vor 18 Monaten von Frank Krick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok aber keine Rechnung
Das Buche ist gut, aber ich habe nicht die Rechnung genommen. Ich denke AMAZON soll die Rechnungsvordrucken reduziert. ich mag das nicht zu viel
Vor 29 Tagen von Jonathan Enrique Gutierrez Aguilar veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Workshops individuell gestalten, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tools for Project Management, Workshops and Consulting: A Must-Have Compendium of Essential Tools and Techniques (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen ok aber keine Rechnung, 27. November 2014