5.0 von 5 Sternen wertvolle und praxisgerechte Ergänzung zu Standardbüchern, 22. Januar 2001
Von Ein Kunde
Ich habe das Buch als Papierexemplar im Schreibtisch und benutze es beim verfassen von englischsprachigen Lastenheften oder Marketingsstrategien. Ein sehr gutes Buch, welches die gesuchten Begriffe auf den Punkt bringt. Als wertvolle Unterstützung möchte ich es künftig nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen 80 000 Begriffe aus Antriebs- und Automatiserungstechnik, 17. Januar 2001
Von Ein Kunde
Dies ist das einzige mir bekannte umfassende Wörterbuch für die gesamte Antriebs- und Automatisierungstechnik. Bis jetzt fand ich für meine täglichen internationalen Telefon- und E-Mail-Kontakte sowie für die Übersetzung unserer technischen Dokumentation noch jeden gesuchten Begriff. Für meine tägliche Arbeit ist das Antoni-Wörterbuch unersetzbar geworden. Ich besitze auch die CD-ROM-Version, die auf meinem PC immer neben der Textverarbeitung geöffnet ist.

Wörterbuch Antriebstechnik / Dictionary of Drives. CD-ROM für Windows ab 95, NT/2000. Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch.
Gebraucht & neu ab: EUR 152,24
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen