Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juli 2007
Wer bisher vom Thema Bildverarbeitung ein bisschen eingeschüchtert war, wird mit diesem Buch eines besseren belehrt - richtig erklärt wird alles auf einmal ganz einfach :-) Auch der ewige Kampf mit der Hardware oder die Suche nach dem richtigen Kameratreiber haben nun ein Ende und die vorgestellten Programmbeispiele machen richtig Spaß und animieren zum ausbauen. Mit Webcam und natürlich einem PC konnte ich sofort loslegen. Genial einfach wie man z.B. Barcodes "lesen" kann. Volle Punktzahl!
am 24. April 2012
Hi Leute,
an alle die sich für die Bildverarbeitung interessieren, kann ich diese Buch nur empfehlen.

Es eignet sich vor allem für Einsteiger die, die Grundlagen der Mathematik verstehen und in der Softwareentwicklung anwenden können. Die mathematischen Funktionen sind recht gut erklärt und es gibt hierzu zahlreiche Algorithmen zum Nachprogrammieren.

Das Buch ist sehr gut und relativ interessant geschrieben und erleichtert einem im Prinzip den Einstieg in die Thematik. Ich selbst studiere Informatik und habe das Buch als Einstiegs-Lektüre in die Bildverarbeitung genutzt.

Viel Spaß beim Lesen.