Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Mai 2013
Guten Tag meine Damen/Herren.
Vielen Dank für die schnelle und einwandfreie Lieferung. Das Buch ist gut und lehrreich. Ich bin zufrieden. Wer eine Lösung für seine Anlage sucht findet im Buch erfolg versprechende Antworten. Also alles in allem ein gutes Buch.
Alles Gute karlheinz5735
am 27. Mai 2015
Das Buch ist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. Ich rate vom Kauf dieses Buches als Unterstützung zur Planung und Durchführung zur Integration einer Sat-Anlage ab.
am 14. Januar 2010
Sehr umfangreiche Informationen zu der rasch fortschreitenden SAT Technik. War mir sehr nützlich. Sehr empfehlenswert.
am 23. Februar 2006
Der Ratgeber "Praxis des Satempfangs" liefert einige gute Tips,
wie man(n) seine Satellitenanlage anbringt. Allerdings finde ich, das einige Ratschläge nur für Profis verständlich sind.
Für den Laien (wie mich) empfehle ich eher das Buch "Die erfolgreiche Montage einer digitalen Sat-Anlage".