Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. August 2013
kann das produkt nur weiterempfehlen.
es ist genau das was ich erwartet habe und entspricht genau den erwartungen und auch der angegebenen beschreibung hier bei amazon.
am 13. Oktober 2015
bin mit dem buch sehr zufrieden. ich kann das buch zb. für jeden Häuslebauer empfehlen, damit kann man bei der e-insta. mitreden
am 25. August 2013
In diesem Buch ist alles sehr gut beschrieben.
Das kann ich weiter empfehlen
Mir hatt das Buch Sehr gut gefallen
am 20. März 2013
Ein wenig überholt das Buch ..... Aber Grundsätzliche dinge sind beschrieben
Bussyteme sind nicht beschrieben scheind doch etwas älter zu sein
für den laien wenig hilfreich für den fachmann nix neues
am 8. Dezember 2013
bin sehr zufrieden mit dem Buch, es beschreibt sehr genau die Hauselektrik.
hja jqlkj kqslkc lqsdkclm saddscl ksmlmk cd;kd kzklma
am 8. November 2012
Hallo,

ich hatte mir das Buch gekauft damit ich mir Wissen aneignen kann um die Elektroleitungen selber zu verlegen.
War das Buch dafür geeeignet, ich sage Nein. Es steht eigentlich in jedem Buch immer das selbe, was soll man für Kabel wann benutzten, aber dieses Wissen kann man sich auch leichter aneignen, einfach in einem Bauhaus beim Personal nachfragen easy!

Ich glaube das Problem ist für ein Profi immer schwer sich in ein Laien hinein zu versetzen.

Meiner Erfahrung nach ist es immer am besten man hollt Sich ein Handwerker oder einen guten bekannten der das unter der Hand macht, den lässt man dann ein Zimmer machen schaut sich das genau an und macht das dann selber.