Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 26. April 2012
Natürlich sagen viele Skeptiker, sowas kann es doch gar nicht geben. Das ist alles großer Schwachsinn.
Aber wenn man nur ein bißchen aus seiner linken (männlichen) Gehirnhälfte kommt und die rechte (weibliche) zulässt,
wird man merken, dass es ein gutes Gefühl macht und sehr stimmig erscheint, was Herr Fasching aus der geistigen Welt
übermittelt. Dieses Buch handelt vor allem um unsere aktuelle Zeit, was es mit 2012 auf sich hat und warum wir in
einem großen Wandel unseres Bewusstseins sind und was wir tun können - Für diese Informationen bin ich der geistigen Welt und Christoph Fasching
zutiefst dankbar!!! Und eines sei noch gesagt: Wir brauchen einfach wieder mehr Herzensmenschen, die wieder zum Wohle der anderen denken/handeln und es mit
Liebe tun. Und was kann daran schon falsch sein - :)(!!) Dieses Buch hat mir übrigens auch geholfen, von meinem (ich denke) schon recht starken
Leistungs- und Karrierestreben, wieder (mehr) in die Gelassenheit und Freude für meinen kreativen beruflichen Beitrag zu kommen (!!) DANKE DANKE DANKE!
TOP 500 REZENSENTam 16. November 2014
Dieses Buch empfinde ich mit dem ersten Band als das Beste der ganzen Reihe! Natürlich sind auch die anderen Bücher der Reihe ausnahmslos zu empfehlen, doch mich selbst sprachen dieses und das erste Band am meisten an! Viele aufgegriffene Themen empfand ich als total stimmig mit meinen eigenen Empfindungen und Wahrnehmungen. Hier wurden nun ganz konkrete Veränderungen angesprochen (die teilweise inzwischen auch schon auf dem Weg sind) und auch gibt es einen Teil, wo die kosmischen Gesetze noch einmal kurz erklärt werden (Kybalien oder auch hermetischen Gesetze), die in der neuen Zeit für uns äusserst wichtig sind zu wissen. Danach werden einzelne Bereiche direkt angesprochen und die (möglichen) Veränderungen in der jeweiligen Sparte, wie z.B Schule, Arbeit, Gesundheitswesen usw.....wobei ich beim Lesen schmunzeln musste, denn darin erkannte ich, wieweit ich das schon in meiner Realität verwirklicht habe, auch wenn ich damit ziemlich allein stehe in meiner Umwelt, so gab es mir unglaublich Kraft und Zuversicht, auf diesem Weg zu bleiben. Falls man nicht so der Bücherwurm ist und keine Lust hat, alle Bände zu lesen, so empfehle ich aus dem Bauch heraus aber unbedingt das erste und letzte Band dieser Reihe! Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit.....und je mehr Menschen sich auf diese "neue Erde" konzentrieren und sich damit befassen, umso eher kann sie entstehen! Ich danke dem Autor für seine inspirierenden, hilfreichen Bücher! Mir waren sie eine große Stütze und Hilfe, vielen Dank!!
am 5. Februar 2013
Es ist ein Buch, das unserer Seele gut tut, das uns die Angst vor den derzeitigen Zuständen und Entwicklungen etwas nimmt. Es ist teilweise ähnlich dem Buch "Die Gesellschaft 2015" und man kann es an einem Wochenende locker lesen, weil man nicht aufhören möchte.
am 23. Juni 2012
wie im märchen!da ich auch in der lichtarbeiterbranche tätig bin, hoffe ich sehr, dass diese spannenden vorraussichten in die momentanige realität(so wie wir sie jetzt noch empfinden)wiklich einzug finden!ich stelle mir unser aller dasein auch mindestens so toll vor, wie es hr. fasching zu buche gebracht hat.und hoffe, dass noch ganz viele, zur zeit inkarnierten seelen, dieses wunderbare goldene zeitalter so herbeisehnen, wie ich - und dadurch die gesamte matrix des universums daduch liebevoll gestalten. das buch ist ein toller leitfaden, um leichter umdenken zu können.
am 19. April 2012
Für alle die sich für den Aufstieg der Erde und der Menschheit interessieren, ist das die packende, frohmachene mutmachende Information überhaupt. Jedem Menschen der mit offenem Herzen die Welt sieht, wie sie sich heute uns darstellt, möchte ich dieses Buch empfehlen.
am 25. August 2013
Dieses Buch liest sich sehr gut. Wenn nur all diese Prophezeiungen eintreffen würden, wäre die Welt und die Menschheit gerettet.
am 24. November 2014
verschlungen von meinem Geist
am 19. Mai 2013
Ein Buch welches den Untergang der Erde
zum 21. Dezember schildert beziehungsweise
die Erneuerung der Erde und den Aufstieg
der Menschenin eine andere Dimension.
am 29. Dezember 2012
diese Bücher bauen als Serie aufeinander auf. Deshalb sollte mann sie in der richtigen Reihenfolge lesen. Es ist wichtig es zwischendurch mal wegzulegen.