5.0 von 5 Sternen Liebe, ist alles was wir brauchen ************
Natürlich sagen viele Skeptiker, sowas kann es doch gar nicht geben. Das ist alles großer Schwachsinn.
Aber wenn man nur ein bißchen aus seiner linken (männlichen) Gehirnhälfte kommt und die rechte (weibliche) zulässt,
Veröffentlicht am 26. April 2012 von Kunde2011

3.0 von 5 Sternen naja
Dieses Buch liest sich sehr gut. Wenn nur all diese Prophezeiungen eintreffen würden, wäre die Welt und die Menschheit gerettet.
Vor 16 Monaten von Katharina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Liebe, ist alles was wir brauchen ************, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Erde erfindet sich neu (Broschiert)
wird man merken, dass es ein gutes Gefühl macht und sehr stimmig erscheint, was Herr Fasching aus der geistigen Welt
übermittelt. Dieses Buch handelt vor allem um unsere aktuelle Zeit, was es mit 2012 auf sich hat und warum wir in
einem großen Wandel unseres Bewusstseins sind und was wir tun können - Für diese Informationen bin ich der geistigen Welt und Christoph Fasching
zutiefst dankbar!!! Und eines sei noch gesagt: Wir brauchen einfach wieder mehr Herzensmenschen, die wieder zum Wohle der anderen denken/handeln und es mit
Liebe tun. Und was kann daran schon falsch sein - :)(!!) Dieses Buch hat mir übrigens auch geholfen, von meinem (ich denke) schon recht starken
Leistungs- und Karrierestreben, wieder (mehr) in die Gelassenheit und Freude für meinen kreativen beruflichen Beitrag zu kommen (!!) DANKE DANKE DANKE!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder motivierend, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Erde erfindet sich neu (Broschiert)
Es ist ein Buch, das unserer Seele gut tut, das uns die Angst vor den derzeitigen Zuständen und Entwicklungen etwas nimmt. Es ist teilweise ähnlich dem Buch "Die Gesellschaft 2015" und man kann es an einem Wochenende locker lesen, weil man nicht aufhören möchte.

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erde erfindet sich neu (Broschiert)
Dieses Buch empfinde ich mit dem ersten Band als das Beste der ganzen Reihe! Natürlich sind auch die anderen Bücher der Reihe ausnahmslos zu empfehlen, doch mich selbst sprachen dieses und das erste Band am meisten an! Viele aufgegriffene Themen empfand ich als total stimmig mit meinen eigenen Empfindungen und Wahrnehmungen. Hier wurden nun ganz konkrete Veränderungen angesprochen (die teilweise inzwischen auch schon auf dem Weg sind) und auch gibt es einen Teil, wo die kosmischen Gesetze noch einmal kurz erklärt werden (Kybalien oder auch hermetischen Gesetze), die in der neuen Zeit für uns äusserst wichtig sind zu wissen. Danach werden einzelne Bereiche direkt angesprochen und die (möglichen) Veränderungen in der jeweiligen Sparte, wie z.B Schule, Arbeit, Gesundheitswesen usw.....wobei ich beim Lesen schmunzeln musste, denn darin erkannte ich, wieweit ich das schon in meiner Realität verwirklicht habe, auch wenn ich damit ziemlich allein stehe in meiner Umwelt, so gab es mir unglaublich Kraft und Zuversicht, auf diesem Weg zu bleiben. Falls man nicht so der Bücherwurm ist und keine Lust hat, alle Bände zu lesen, so empfehle ich aus dem Bauch heraus aber unbedingt das erste und letzte Band dieser Reihe! Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit.....und je mehr Menschen sich auf diese "neue Erde" konzentrieren und sich damit befassen, umso eher kann sie entstehen! Ich danke dem Autor für seine inspirierenden, hilfreichen Bücher! Mir waren sie eine große Stütze und Hilfe, vielen Dank!!

4.0 von 5 Sternen die erde erfindet sich neu, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Erde erfindet sich neu (Broschiert)
wie im märchen!da ich auch in der lichtarbeiterbranche tätig bin, hoffe ich sehr, dass diese spannenden vorraussichten in die momentanige realität(so wie wir sie jetzt noch empfinden)wiklich einzug finden!ich stelle mir unser aller dasein auch mindestens so toll vor, wie es hr. fasching zu buche gebracht hat.und hoffe, dass noch ganz viele, zur zeit inkarnierten seelen, dieses wunderbare goldene zeitalter so herbeisehnen, wie ich - und dadurch die gesamte matrix des universums daduch liebevoll gestalten. das buch ist ein toller leitfaden, um leichter umdenken zu können.

3.0 von 5 Sternen naja, 25. August 2013

5.0 von 5 Sternen Die Erde erfindet sich neu, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Erde erfindet sich neu (Broschiert)
Für alle die sich für den Aufstieg der Erde und der Menschheit interessieren, ist das die packende, frohmachene mutmachende Information überhaupt. Jedem Menschen der mit offenem Herzen die Welt sieht, wie sie sich heute uns darstellt, möchte ich dieses Buch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wichtige Lektüre für den Geist, 24. November 2014
verschlungen von meinem Geist

5.0 von 5 Sternen Die Erde erfindel sich neu, 19. Mai 2013
Ein Buch welches den Untergang der Erde
zum 21. Dezember schildert beziehungsweise
die Erneuerung der Erde und den Aufstieg
der Menschenin eine andere Dimension.

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Erde erfindet sich neu (Broschiert)
diese Bücher bauen als Serie aufeinander auf. Deshalb sollte mann sie in der richtigen Reihenfolge lesen. Es ist wichtig es zwischendurch mal wegzulegen.

Die Erde erfindet sich neu
Die Erde erfindet sich neu von Christoph Fasching (Broschiert - März 2012)