Format: Broschiert|Ändern

am 1. Dezember 2011
Dieses buch habe ich schon im Sommer gelesen. Ich war wieder fasziniert.
Fasziniert bis heute von alle Wahrheiten, die sich darin befinden.

Erzengel Michael spricht mit uns über die bestehenden Veränderungen unsere Welt, damit wir endlich die neue Welt erreichen. Er geht sehr liebevoll mit uns um, da die Veränderungen, die auf uns zukommen gewaltig sind.
Er erklärt uns die Einheit, das Ziel und empfiehlt uns dabei, mit gutem Typ, uns darauf vorzubereiten. Beim Lesen, spürst du die Begeisterung, die in dir aufsteigt. Es ist in Moment vielleicht sehr schwer vorstellbar, aber dafür ist die Botschaft da: Uns den Weg dorthin zu zeigen, mit dem Wissen, dass Alle uns dabei begleiten.
Ich freue mich schon so sehr auf die Einheit, auf unsere Paradies, den Ort, der uns eigentlich von Geburt her zusteht.
Es ist ein Buch der Hoffnung, einen Buch der Gewissheit, dass wir bald angekommen sind.

Und für alle Skeptiker, viele Geschehnisse, die Anfang des Jahres in dieses Buch gedruckt worden sind, sind nun schon passiert. Also, hab weiter Vertrauen und Mut, die letzte schwere Zeiten die uns bevor stehen, werden bald nicht mal mehr eine Erinnerung sein.
Je mehr Menschen auf die neue Welt vorbereitet sind, je schneller werden wir unser Paradies genießen können.
Liebe Lichtarbeiter, vergiss nicht:
nicht Du, hast das Buch gefunden, sondern das Buch hat Dich gefunden...
am 8. Dezember 2011
Das ist bereits das 4. Buch von Christoph Fasching und es ist, genau wie die vorangegangenen, genial. Es beschreibt präzise welch wunderbare Zeit auf uns zukommt, die am 21.12.12 ihr Höhepunkt erreichen wird, aber nicht, wie viele behaupten, den Weltuntergang, sondern das Paradies kehrt wieder. Alte Strukturen werden sich auflösen, eine neue Gesellschaft wird sich etablieren, in der es keine Machtstrukturen mehr geben wird und der Mensch in Frieden und Freiheit leben kann. Das Buch wurde von Erzengel Michael gechannelt und ist somit aus einer wahrhaftigen, seriösen Quelle entstanden. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und enthält unglaubliche Informationen und Tatsachen, die es bis dahin noch nicht gegeben hat. Wäre es ein Roman, so würde man sagen: Der absolute Knüller, ein Weltbestseller. Ich kann nur jedem raten, dieses Buch zu lesen, ebenso wie die 3 Bände vorher, das wären:
Die Gesellschaft 2015, gechannelt von Erzengel Gabriel, Die Erde, ein neuer Stern, gechannelt von Erzengel Gabriel, Die Heilung, die dir zusteht, gechannelt von Erzengel Jophiel (Christoph Fasching). Wenn man diese Bücher liest, kommt man aus dem Staunen nicht heraus!
am 7. Februar 2012
Ich habe alle Bücher von Christoph Fasching gelesen und kenne ihn auch von seinen Vorträgen. Alles was er schreibt, eröffnet sich aus einer wahrhaftigen geistigen Quelle und ist mit Sicherheit eine spirituelle Pflichtlektüre. Ich freue mich schon auf sein nächstes Buch! Seine Arbeit bestätigt meine jahrelange Erfahrung als Engelmedium. Danke!
am 11. August 2011
In seinem 4. Buch gibt Christoph Fasching das an uns weiter, was Erzengel Michael uns zu sagen hat. Man bekommt sehr genaue Informationen, auch Angaben dazu, wann wir grundlegende Veränderungen sehen und bemerken werden. Dem Leser wird klar gezeigt, was uns erwartet, was zu tun ist, und vor allem, dass Hilfe bereitsteht. Niemand muss sich fürchten.Jeder hat die Möglichkeit, aktiv mitzuarbeiten. Schon die Gedankenkraft eines Jeden ist hilfreich und sollte nicht unterschätzt werden. Das Buch motiviert, weiter auf dem Weg zu bleiben und sich auf das, was kommt vorzubereiten. Es macht Hoffnung. Eine Vorfreude stellt sich ein, und man nimmt die Dinge, die zur Zeit geschehen gelassener hin.
TOP 500 REZENSENTam 16. November 2014
Ich habe alle Bücher dieser Reihe genossen, weil sie sehr informativ sind, wie sich das Leben auf unserer "neuen Erde" gestalten könnte! Vieles ist schon auf dem Weg.....leider muss man auch hier Geduld haben, denn was in Hunderten (oder Tausenden) von Jahren "verbockt" wurde, kann nicht in so kurzer Zeit wieder heilen. Trotzdem macht es Mut, auf dem Weg zu bleiben und voller Liebe und Geduld darauf zu vertrauen und mitzuarbeiten, dass dieses Paradies bald Realität ist. Je mehr Menschen ihre Aufmerksamkeit auf das lenken, was sie wünschen und nicht auf das, was nicht wünschenswert ist, desto eher erschaffen wir gemeinsam das Paradies auf Erden. Dabei helfen diese Bücher und daher danke ich dem Autor für seine Werke. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
am 8. November 2011
Das Buch bringt einen guten Ausblick auf die bevorstehende Entwicklung der Menschen. Deutlich wird dabei, dass und wie geistige Führer die Veränderungen auf der Erde begleiten und uns Menschen darauf vorbereiten.
am 10. Juni 2013
Insgesamt finde ich das Buch sehr gut, aber manchmal zweifel ich doch an den Aussagen. In einem Engelbuch von, ich glaube es war Doreen Virtue, las ich mal, dass man den Engeln nicht sagen soll wie sie helfen sollen, sondern sie nur darum bitten soll, dass sie es tun, sie wissen schon was sie tun müssen. Hier ist aber wiederrum beschrieben dass man ihnen ganz klar sagen soll wie man sich "irgend eine Sache" vorstellt, man soll bis ins kleinste Detail gehen. Wieso widersprechen sich da so einige Sachen, wem soll ich da denn meinen Glauben schenken? Ich vetraue weiterhin meinem Gefühl, dass mir sagt, dass die Engel da sind wenn ich sie brauche und dass sie helfen, auch wenn ich ihnen nicht im Detail schildere wobei sie mir helfen sollen.
am 4. November 2012
Ein wirklich vielversprechender Titel, jedoch ..................ohne nennenswerte Substanz.

Der Inhalt des Buches ist meiner Meinung nach relativ flach, dünn und schwammig.

Durchsagen von Erzengel Michael......?????
Bei mir kommt es nicht in der Form an..............LEIDER!!!

Für mich las sich das Buch schon ein bisschen wie ein seichtes "Märchenbuch".

Bei gechannelten Texten von reinen, klaren Channels.....spüre, fühle ich in der Regel eine ganz andere Energie, die
ich hier leider nicht spüren kann.

Schade!
am 29. Dezember 2012
Für alle die schon alle möglichen Bücher darüber gelesen haben wie der Planet aufsteigt.Mann muß sich sehr viel zeit nehhmen es zu lesen.
am 4. Mai 2013
Das Buch ist positiv, und es ist immer gut sich mal den Kopf mit Positivem zu füllen!
Nun man kann nur hoffen dass sich wirklich bald alles in der im Buch beschriebenen Richtung ändert