5.0 von 5 Sternen Informativ
Vor 8 Monaten von Anke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ... mehr erwartet!
Ich habe dieses Buch aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gekauft - und war doch sehr enttäuscht - viele "Wahrheiten" waren mir schon bekannt - und der Herr Fasching liebt es sich zu wiederholen - m. E. gibt es in diesem Genre bessere Bücher.
Vor 6 Monaten von Michaela Meyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ... mehr erwartet!, 13. Dezember 2014
Michaela Meyer "entspannung" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Informativ, 30. Oktober 2014
Anke - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
Auch dieses Buch der Reihe hat mich gefesselt! Man erwartet eigentlich nur Info über Krankheiten und deren Heilung, dem ist aber definitiv nicht so. Auch hier werden viele wichtige Themen angesprochen, wie zB das Ego an seinen wahren Platz stellen, wenn sich die Welt wieder um sich selbst kümmern kann, wenn ihr aufhört, damit aufzuhören oder ihr könnt es selbst tun usw. Ich war von diesem Buch angenehm überrascht und kann es daher empfehlen (ist ja aber wie immer Geschmacksache, mir gefallen bisher alle gelesenen Bücher dieses Autors). Auch die gestellten Fragen und deren Antworten finde ich immer wieder hoch interessant wie: was sollen wir mit unseren Ersparnissen anstellen? Warum sind bei den Naturkatastrophen so oft die Ärmsten der Armen betroffen? In welcher Form begegnen uns die dunklen Mächte auf der Erde? Ich plane derzeit meinen Wohnsitz zu verlegen.... wie wird unser künftiges Zusammenleben aussehen? uvm Ich empfinde dieses Buch als eine Bereicherung und würde es mir definitiv wieder kaufen, danke!

1.0 von 5 Sternen Das war ein absoluter Fehlkauf, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
Dieses Buch wurde mir dringend empfohlen, da ich multipele Erkrankungen habe, die auch leider nicht heilbar sind. In einer solchen Situation klammert man sich an jede Idee, die helfen könnte.
Dieses Buch allerdings ist so ziemlich der größte Mumpitz, den ich je gelesen habe ( und das ist nicht gerade wenig )
Finger weg!

2.0 von 5 Sternen Erwartung und Ent-Täuschung, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
Hat man eine Erwahrtung, kann man sich täuschen. Ich bin nun ent - täuscht und das ist gut so. Ich hatte halt Erwartungen, die dieses Buch nicht erfüllte. Dies bedeutet aber nicht, dass es ein schlechtes Buch ist. Es ist nur so, dass man in der Lage sein muss, wenn man ein gechanneltes Buch liest, selbst zu prüfen, ob die Informationen mit mir (meiner Seele) übereinstimmen, und das ist hier nicht in allem der Fall.

4.0 von 5 Sternen Fasching, Heilung, die dir zusteht, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
Das Buch befasst sich mit Fragen der Gesundheit, wie sie in einem spirituell ausgerichteten Leben erreicht werden kann. Thema ist aber auch der weitere Weg der Menschheit in Richtung auf eine "5. Dimension" im Sinne einer Entwicklung und Reifung. Eine Beziehung zum Göttlichen wird beim Leser vorausgesetzt.

5.0 von 5 Sternen heilig, 24. November 2014
Geistesnahrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
Wie alle Bücher von Christoph Fasching ist auch dieses Buch sehr schön zu lesen. Und man fühlt beim Lesen die hohen Energien der Erzengel.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert und zu empfehlen., 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
Die Heilung die dir zusteht!
Ist empfehlenswert und interessant. Geignet für Menschen die sich auf dem Weg befinden und Heilung (auch im inneren) suchen und Veränderungen zulassen!

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
ein wunderschöner artikel, habe ja nun schon ganz viel e gekauft und würde sie auch immer wieder kaufen. sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung, die dir zusteht (Broschiert)
Mann sollte aber alle aus der Serie lesen da das eine auf dem anderen aufbaut.Ist sehr informativ geschrieben. Zeit nehmen

Die Heilung, die dir zusteht
Die Heilung, die dir zusteht von Christoph Fasching (Broschiert - Januar 2011)