Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. August 2010
Dieses Buch ist sozusagen die Fortsetzung von "Die Gesellschaft 2015", was ich mit Begeisterung verschlungen habe und jedem wärmstens ans Herz legen möchte.
In diesem Buch "Die Erde - ein neuer Stern" geht es um die Aufgabe der Menschheit im Universum. Der Sinn und Zweck unseres Daseins wird erklärt und die Aufgaben, die uns in - mehr oder weniger naher - Zukunft bevorstehen.
Wenn das alles wirklich so ist - und ich bin sehr gerne bereit, das zu glauben und zu wünschen -, dann stehen uns wunderbare Zeiten bevor. Und man bekommt einen kleinen Einblick, was "Unendlichkeit" bedeutet...
Für meinen persönlichen Geschmack könnte alles etwas "gestraffter" zusammengefasst sein, es gibt sehr viele Wiederholungen der Erklärungen. Vielleicht ist das für manche aber auch wichtig.
am 8. Juni 2011
Dieses wunderschöne, lichtvolle Buch ist die Fortsetzung des Buches 'Die Gesellschaft 2015'. Dort wurde zuerst die Veränderung unserer direkten Umgebung hier auf Erden beschrieben. Nun wird die Schöpferkraft und die unendliche Fähigkeit der Menschen nach dem Aufstieg beschrieben. Wir wirken mit unseren Fähigkeiten hinein in das Universum und schaffen neue erdengleiche Paradiese auf anderen Planeten. Gleichzeitig hebt sich die Energie von Mutter Erde weiter an und unser Planet wird zum Stern, der im Universum hell erstrahlt. Auch hier gibt Erzengel Gabriel wieder konkrete Antworten auf alle menschlichen Fragen. Das löst Zweifel auf und der Leser kann sich in die neue Energie hineinfühlen. Durch dieses Buch versteht der Leser, weshalb Gott uns erschaffen hat und was unser Auftrag ist. Es ist wunderschön !!!
am 11. Januar 2011
Tolles Buch, erklärt alles sehr ausführlich und nachvollziehbar und gibt Gelassenheit. Vieles was nun passiert sehe ich aus einer anderen Perspektive. Die ganzen Skandale (Dioxin etc.) kommen nur durch die Profitgier zustande, wird mir ziemlich deutlich nach dem Lesen des Buches. Ich denke auch, dass es gut ist, wenn immer mehr solcher Skandale öffentlich gemacht werden, denn erst wenn das Fass zum Überlaufen kommt, werden wir reagieren. Vieles in unserer momentanen Gesellschaftsform würde sich zum Positiven verändern, wenn das Geld endlich abgeschafft werden würde, da der Anreiz fehlen würde, Profit aus allem zu schlagen. Hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir das nächste Level erreicht haben. Freue mich auf den 3. Band.
am 21. Juli 2010
Habe beide Bücher gelesen und bin nun echt etwas angenervt!Es wird immer alles ständig wiederholt, als hätte man nicht alle Tassen im Schrank.
Die Grundgedanken sind Super und ich kann nur hoffen, daß wir es als Menschheit wirklich schaffen den Aufstieg zu meistern, aber man hätte Beide Bücher (2015 Und Die Erde, ein neuer Stern) auf insgesamt 40 Seiten kürzen können. Die Wiederholungen machen es für mich dann leider etwas unglaugwürdig.
Ich möchte nämlich davon ausgehen, daß Erzengel Gabriel uns nicht für so beschränkt hält, wie es hier den Anschein für mich hat.
33 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2011
Wenn mann offen ist, empfindet der/die Leser/in was derzeit auf unserem Planeten vorgeht und kann auch eine kraftspendende Vision für sich und seine Umgebung entwickeln.

Habe das erste Buch von Ihm auch gelesen und vom 3. gehört das es auch sehr wertvolle Einsichten bereithält.

Stärkt den Glauben an das Gute und spendet Zuversicht.
am 24. Februar 2011
Ich bin total fasziniert über das Buch.
Es hat mir total die Augen geöffnet und die Antworten gegeben, die ich schön länge rgesucht habe.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, es hat mich gefesselt. Ich hoffe, dass alle dieses Buch lesen.
Ich freue mich riesig, wenn wir soweit sind.
am 29. Januar 2012
wenn das unsere neue Zukunft ist dann können sich alle Menschen sehr freuen !!!!!!!!!

ich habe von dem Buch erfahren im Bruno Gröning Freundeskreis der mir sehr geholfen hat.
TOP 500 REZENSENTam 16. November 2014
Alle Bücher dieser Reihe habe ich genossen. Sie erhöhen die Vorstellungskraft dessen, was sein könnte...wenn es endlich soweit ist. Ich denke, es bereichert jeden Menschen, diese Bücher zu lesen, um aus alten Denkmustern auszusteigen und Neues wenigstens schon einmal mental in seiner Vorstellung aufzunehmen, umso schneller kann es im Aussen auftreten! Oftmals fehlt uns selbst diese Vorstellung, wie schön es ein könnte.....hierbei helfen die Bücher von Herrn Fasching. Für mich eine wahre Bereicherung, vielen Dank!
am 30. November 2012
Das Buch gibt Hoffnung das endlich dieses System doch versagt und endlich jeder Mensch Mensch sein darf!

Mal schauen ob es auch eintrifft........................... heute ist der 30.11.2012 und kurz vor dem Wechsel
am 26. Oktober 2012
Ein gutes Buch über die Zukunft der Erde wie wir endlich aufsteigen auch die anderen Bücher von Christoph Fasching sind wichtig zu wissen .