5.0 von 5 Sternen Auf die Wirkung kommt es an
Mir gefällt die CD sehr gut. Ich finde auch den leichten Dialekt und klare kräftige Stimme von Ute Kretzschmar nicht störend. Man bleibt so mit dem Bewusstsein bei dem Reinigungsprozess, an dem man aktiv beteiligt ist.

Veröffentlicht am 27. April 2007 von Waldfee

2.0 von 5 Sternen Super Idee, unglückliche Umsetzung
Ich habe mich mit einigen Freunden über diese CD ausgetauscht und man kann darüber sehr geteilter Meinung sein. Was ich mitbekommen habe ist: Entweder man ist hin und weg davon oder man mag sie einfach nicht. Dazwischen scheint es nicht viel zu geben...

MEINE MEINUNG DAZU:

Nach mehrmaligem Hören ist es möglich, sich an die sehr...
Veröffentlicht am 16. März 2011 von Baumelfe

5.0 von 5 Sternen Auf die Wirkung kommt es an, 27. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Lichtsäulen-Clearing mit Jesus, Serapis Bey und St. Germain (Audio CD)

Man spürt sehr gut die Energien der beteiligten Meister und der Lichtsäule. Ich fühle mich danach immmer sehr leicht und befreit. Dieses Clearing ist ein wirkungsvolles Instrument zur Selbstanwendung und zum Loslassen alter Begrenzungen und Glaubenssätzen. Für jeden der wirklich an sich arbeiten will, bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, 8. Dezember 2006
Im Wesentlichen wird hier auf dieser CD ein Reinigungsprozeß durchgeführt, an dem man sich aktiv beteiligt und wo man auch eine gewisse Selbstverantwortung übernimmt. Auf keinen Fall aber soll die Stimme oder der Text den Hörer dahin bewegen, dass er sanft einschlummert oder sich wohlig auf Wolke # 7 niederlässt, um sich von hier aus bedienen zu lassen.

Ich fand's hervorragend - und die teilweise etwas gestrenge Stimme fordert wohl in weiser Absicht dazu auf, nicht abzudriften.

5.0 von 5 Sternen Energieschub ohne Ende, 28. April 2013
Lichtsäulenclearing:
ein sehr intensiver Reinigungsprozeß mit Energieaufladung

Ich habe bis jetzt nichts Vergleichbares gefunden

Eine Stunde Cd im Liegen hören ist wie 4 Stunden erholsamer Schlaf

Energieaufladung pur!

4.0 von 5 Sternen Einen Stern Abzug gibt es, weil die weibliche Stimme meines, 1. September 2006
Erachtens unglücklich ausgewählt wurde. Es bedarf schon einiger Gewöhnung, so dass man in die echte Entspannung abgleiten kann. Aber Text und Musik sind trefflich arrangiert, so dass ich 4 Sterne vergeben kann.

2.0 von 5 Sternen Super Idee, unglückliche Umsetzung, 16. März 2011

MEINE MEINUNG DAZU:

Nach mehrmaligem Hören ist es möglich, sich an die sehr seltsame Weise der Sprecherin gewöhnt zu haben. So erging es mir jedenfalls.

Ich finde die Idee des Lichtsäulenclearings mit Hilfe der Aufgestiegenen Meister wunderbar, bloß der Inhalt kann - je nach persönlicher Sensitivität - recht aufwühlend erlebt werden:

So werden sämtliche Körperbereiche genauer unter die Lupe genommen und all das Unangenehme und Schmerzliche, was man in vergangenen Inkarnationen erlebt haben und was sich somit noch im Zellgedächtnis befinden könnte, wird dabei ins Bewusstsein geholt und soll so losgelassen werden. Diesen recht ausführlichen Part habe ich jedes Mal als sehr beklemmend und bedrückend erlebt und mich hinterher nicht besser gefühlt, im Gegenteil. Zwar kommt danach noch kurz eine "aufbauend gemeinte" Strecke, aber diese hat es in meinen Augen nicht aufgewogen.

4.0 von 5 Sternen Lichtsäulen clearing Ute Kretzschmer, 4. November 2009
Es ist eine klar geführte gut zu verfolgende "Reinigung " des Chacren Energiesystems.Hilfreich und dienlich als Einzel- und Gruppenmeditation.-

1.0 von 5 Sternen Unprofessioneller Lichtsäulen Schwachsinn, 21. Januar 2010
Lichtsäulen Schwachsinn

Bin ansonsten mit der Sache vertraut, aber das hier ist echt ein Witz!
Allein die für mich schlimmste Frauenstimme, mit Abstand, schlimmste,Ute Kretzschmar, versucht hier absolut abtörnend Einen Jesus, einen Seraphis Bay oder St. Germain zu interpretieren, ne, geht gar nicht, konnte mir die Sache ca. 2 Minuten anhören, dann bloß aus, würg!!!!!
Vielleicht wird sie ja noch?!? Mir egal.
Wenn jemand wirklich gescheite geführte Meditation sucht, der sollte auf alle Fälle Louise L.Hay ins Herz schließen, z.b. Heilende Gedanken für Körper und Seele...
Gleich meine nächste Rezision!
Danke für eine Minute eurer Aufmerksamkeit!
Mann muß ja echt nicht den letzten Versuch kaufen, oder?

Lichtsäulen-Clearing mit Jesus, Serapis Bey und St. Germain
Lichtsäulen-Clearing mit Jesus, Serapis Bey und St. Germain von Ute Kretzschmar (Audio CD - März 2006)