Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Januar 2005
Die Fortsetzung ist wirklich sehr schön gelungen, jedoch finde ich, dass Ami im ersten Teil glaubwürdiger war, schade ist dass man leider nicht erfährt wie alt Petro ist.
Das Buch geht zwar insgesamt mehr in die Tiefe was das Spirituelle angeht, jedoch wird es manchmal etwas fantastisch.
Das Erste Buch ist bei weitem besser, jedoch kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen, weil es die Botschaft noch umfassender beschreibt.
Vielleicht kommt ja bald ein Drittes Buch, würde mich sehr freuen.
Gruß an Alle die das Buch gelesen haben und die Botschaft verstanden haben und sie auch weitergeben.
am 28. Februar 2001
Was währe, wenn es keine Phantasiegeschichte ist, sondern wirlich erlebt. Es gibt viele Denkanstöße, sein eigenes Leben, seine eigenen Verhaltensweisen in Frage zustellen.
am 3. Januar 2011
Der junge Petro trifft seinen Freund Ami wieder und lernt dabei ein Mädchen namens Vinka kennen das später
seine große Liebe wird. Zusammen erleben sie viele Abenteuer in anderen Welten.
Am Ende trennen sich jedoch ihre Wege.

Der zweite Teil ist wie der erste spannend und sehr lehrreich. Schade dass keine Zeichnungen wie im ersten Buch dabei sind. Man erfährt auch nicht wie alt Petro ist. Aber viel älter kann er ja nicht sein.

Ich habe schon weitere Bücher von Ami gesehen, die aber noch nicht ins Deutsche übersetzt worden sind.
Vieleicht gibt es die anderen Bände auch bei uns bald zu kaufen. Würde mich freuen! :-)
am 27. Mai 2014
Jeder sollte dieses Buch lesen um zu verstehen warum wir hier sind. Sehr einfach geschrieben mit tiefer Weisheit. Das Buch richtet sich meiner Meinung nach Überwiegend an Erwachsene die in Ihrem Inneren noch Kind geblieben sind.Die Informationen in diesem Buch müssen von höherer Seite inspiriert worden sein. Das kann sich kein normaler Mensch so Schlüssig und ohne irgendwelche Widersprüche ausdenken. Habe versucht Logikfehler in diesen Ami Büchern zu finden............keine Chance ;-)

Das Buch muss von höher entwickelten Wesen inspiriert worden sein und man kann manchmal parallelen zur Bibel erkennen wenn auch anders und verständnisvoller Umschrieben.

Kein Mensch auf der Welt kann in 8 Tagen (falls es stimmt) solch ein Buch sich aus den Fingern saugen......

Bitte verbreitet dieses Buch das nur so von wahrer Liebe gefüllt ist weiter. Ich kann euch versprechen wer es liest wird sich für immer verändern und noch mehr Liebe entwickeln. Es öffnet einen die Augen völlig klar und auf einfacher Weise.

In Liebe an alle zukünftigen Leser :-)
am 11. April 2011
genauso schön wie das 1. Buch. Die Geschichte ist berührend und voller Liebe. Es öffnet die Herzen. Ich lese sonst nie Romane, aber wurde sofort nach Beginn des Buches Ami-süchtig und habe es gleich ganz gelesen. Habe schon den Verlag angeschrieben, ob Buch Nr. 3 in Deutsch erscheinen wird. Ami 3 ist leider bisher nur auf Spanisch erhältlich.
am 2. Januar 2009
der zweite ami teil ist der absolute knüller und verleiht einem eine völlige neue erweitere und verständnisvollere sicht von Liebe. Gleich nachdem ich fertig war wurde "Ami kehrt zurück" zu meinen all time lieblingsbüchern. Wenn man sich mit dem gedanken trägt evtl. vegetarier zu werden ist das buch auch klasse :D wollte danach fast kein fleish mehr essen. alles in allem das buch ist spitze und ich hoffe die nächste auflage kommt bald raus
am 26. Juni 2013
Ami kehrt zurück und schenkt uns mit seinen Botschaften ein warmes Herz und ein Lächeln am Gesicht!
Alles kann so einfach sein, wenn man wie ein uschuldiges Kind denkt.
Ami erinnert uns wie das geht, und wie man es in seinen Alltag integriert!
Wer den ersten Teil liebt, wird auch den 2ten lieben und sich vermutlich auch um den dritten bemühen, der bisher leider noch nicht auf Deutsch erhältlich ist (sondern nur Spanisch, Japanisch, ....)
am 25. Dezember 2012
Sehr schöne geschichte, lohnt sich auf jeden fall. herzerwärmend und liebevoll.Nicht nur für kinder geeignet, auch ein "Erwachsener" kann diese Geschichte für sich gewinnen.
am 12. April 2013
Fortsetzung von Ami .... genauso fesselnd wie der erste Teil!!! Absolut empfehlenswert!!! Nicht nur für Kinder - auch für junggebliebene Erwachsene :-))) !!!
am 29. Juli 2002
Die Geschichte klingt unglaublich, liest sich fantastisch, hat viel praktische Tips, wie wir unseren Alltag von "himmlicher" Warte einmal betrachten könnten und könnte sogar wahr sein.
Auf jeden Fall ein Lesevergnügen für Jung (ab ca. 10-12 Jahren) und Alt.