Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 4. September 2013
Jedes Jahr kaufe ich mir und einer Freundin zum Geburtstag den "Literarischen Katzenkalender". Dieses Jahr habe ich den "Katzen Taschenkalender 2014" gewonnen. Jetzt schon macht er mir viel Freude und 2014 wird er mein ständiger Begleiter sein.

Vorne befindet sich ein Jahresplaner für 2014, hinten ein Jahresplaner für 2015. Dazwischen für jede Woche ein Katzenfoto in s/w mit einem passenden Spruch dazu. Quasi der "Literarische Katzenkalender" in Miniformat für die Handtasche.

Die einzelnen Tages-Zeilen sind groß genug, damit man persönliche Einträge festhalten kann. Als besonderen Gag finden sich diverse "Tage des ...." im Kalendarium. Mein persönlicher Lieblingstag ist da der 6. Mai: das ist der "internationale Anti-Diät-Tag"! Natürlich sind auch die "echten" Feiertage vermerkt. Zusätzlich ist der Beginn jedes Tierkreiszeichens vermerkt.

In Leinen gebunden ist dieses Kalenderbüchlein einfach super schön und ein Highlight für alle Katzenfans! Von mir volle 5 Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 26. September 2013
Als schöne Ergänzung zum literarischen Katzen-Wandkalender ist dieser Taschenkalender gedacht. Es macht unglaublich viel Spass, jede Woche die hübschen und witzigen Zeichnungen und Zitate anzusehen. Für den Privatgebrauch ausreichend große Einteilung für Termineintragungen etc. Gedenktage, die der Mensch vermutlich nicht braucht, sind ebenso erwähnt wie die "normalen" Feiertage. Für einen Katzenliebhaber ein absolutes "must have".
am 25. November 2013
heiter, erfrischend, fröhlich, eine super ERgänzung zum großen Wochenkalender.. einfach herrlich, auch immer wieder gern genommen, im Rahmen einer Besprechung darauf hinweisen zu können, dass zum Beispiel am ....... der Weltnudeltag ist! Dinge die man nicht zum Überleben braucht, aber gleichwohl Dinge, die uns zwischendurch immer mal wieder daran erinnern, dass es auch anderes im Leben gibt!
am 1. Januar 2014
Der Taschenkalender gefällt mir sehr gut, da er klein und dadurch praktisch zum Transport in jeder Handtasche ist und durch die vielen schönen schwarz-weiß Fotos mit Zitaten eine Bereicherung beim Durchblättern ist. Ich würde ihn mir nächstes Jahr wiederkaufen :-)
am 29. Januar 2014
mein Gott, was soll man über einen Taschenkalender schreiben?!
ich hab einen bestellt... und einen bekommen!
Versand ergfolgte schnell, alles war gut verpackt
ich mag Katzen, also gefällt mir der Kalender mit Fotos+Sprüchen von Katzen....
am 21. März 2014
Auch die kleine Version ist absolut empfehlenswert, ein Muss für alle Katzenfans, schöne Bilder und super Zitate! Bin wie immer hellauf begeistert, freue mich immer auf die nächste Seite. Toller Termin Kalender.
am 24. Juli 2014
Wie immer ein unbedingtes Muss. Jede Woche erwartet mich an meinem, Schreibtisch ein neuer netter Katzenspruch. Wer selbst Katzenbesitzer ist, weiß diese kleine Büchlein zu schätzen.
am 10. März 2014
aber mich für einen anderen Kalender entschieden. Man kann nicht alles Kalender kaufen, die man zur Auswahl bestellt hat,
es fällt einem schwer, sich zu entscheiden.
am 12. Januar 2014
Ein individueller Taschenkalender für alle Katzenliebhaber. Mit teilweise sehr netten und witzigen Zeichnungen! Der Katzen Taschenkalender macht Jung und Alt Freude.
am 23. Februar 2014
Wie jedes Jahr: superklasse! Wundeschöne Fotos, passende Texte, sorgfältig zusammengestellt - mehr kann der geneigte Katzenkalender-Fan doch wirklich nicht wollen.