am 5. Januar 2014
Bereits das dritte Jahr habe ich mir diesen wunderbaren, liebevoll zusammenstellten Kalender geleistet. Schöne und originelle Fotos verbunden mit weisen Sprüchen und Gedichten der Huldigung dieser putzigen, schnurrigen Tiere.
am 10. September 2013
Ich liebe diesen Kalender und kaufe ihn seit vielen Jahren - als Katzenliebhaber muss man ihn einfach haben! Die vielen tollen schwarz/weiss Fotos, verbunden mit den humorvollen Sprüchen sind unwiderstehlich...
am 4. Februar 2014
Jedes Jahr immer wieder die große Anspannung, was hat der Literarische Katzenkalender dieses Mal im Angebot.
Schöne Bilder mit passenden literarischen Anmerkungen.

Horse shoe
am 7. Februar 2014
Gefällt mir, wie jedes Jahr sehr gut. Woche für Woche wunderschöne Tiere und passende Zitate. Für mich gibt es keinen besseren Kalender.
TOP 500 REZENSENTam 7. Dezember 2013
Und wieder ein Jahr, an dem mich dieser wunderschöne Kalender begleitet. Es ist ein herrlicher Wochenanfang, wenn ich am Montag das Blatt umklappe und das neue Wochen-Zitat lese. Schmunzler garantiert! 52 wunderschöne Katzenfotos und dazu 52 unfassbar gut passende Zitate berühmter Katzenfreunde - man wird süchtig!

Auch dieses Jahr hat sich meine Freundin sehr über ihr inzwischen zur Tradition gewordenem Geburtstagsgeschenk (Novemberkind) gefreut. Bei ihr hat dieser Kalender ebenfalls einen Stammplatz! Mehr muss man wohl kaum sagen, um zu zeigen, dass Katzenfans diesen Kalender einfach nur lieben!
am 8. Dezember 2013
..... kauf ich mir diesen Kalender und find ihn einfach nur wunderschön! Finde auch nicht, dass sich was wiederholt, das kann allerdings auch an meinem Erinnerungsvermögen liegen. Für diesen Kalender gebe ich eine uneingschränkte Kaufempfehlung; doch sicher gibt es auch viele Menschen, die dies anders sehen. Der Kalender ist durchgängig schwarz weiß gehalten (auch die Bilder), pro Woche eine Seite, jeweils mit Katze(n) und einem mehr oder weniger sinnigem oder heiteren Spruch dazu. Mir gefällt er so gut, dass ich alle bisherigen aufgehoben habe; brings nicht übers Herz sie wegzuschmeißen.
am 20. August 2013
ist für mich einfach toll.Jeden Tag ein lustiger oder eingebunsvoller Spruch.
ich bestelle ihn mir jedes Jahr,er ist total hübsch gemacht und die Sprüche sind oft sehr lustig.
am 9. Juli 2014
Seit vielen Jahren leiste ich mir selbst diesen literarischen Katzenkalender und verschenke ihn auch immer 1 bis 2 mindestens.
Man muss natürlich Katzen mögen, um die Katzenfotos und die dazu gehörigen Zitate gut bis großartig zu finden.
Es sind in jedem Jahr viele Fotos mit litrarischen Zitaten dabei, die gute Laune machen und man sich einem Schmunzeln nicht entziehen kann.
Ein wunderbarer Kalender.
Alle Fotos sind in schwarz-weiß gehalten, was auch einen besonderen Reiz ausmacht!
Für Katzenfreunde ein Muss!
am 1. Juni 2014
Da war der Januar schon vorbei. Das ist bei einem Kalender dieser Preiskategorie natürlich nicht gerade toll.
Und dann war er auch noch ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe: Ich dachte an besinnliche Sprüche mit kuscheligen Katzenbildern.

Ich habe ihn dennoch behalten: Nachdem ich mich nämlich von meiner Vorstellung getrennt habe, gefällt mir die bute Mischung an Sprüchen, die auch mal einfach witzig sind...
am 29. September 2015
Wie immer schnelle Lieferung. Ein alljährliches Muss für jeden wahren Katzenbesitzer und -liebling. Mei, was sind das immer für traumhaft schöne wöchentliche Aufnahmen und geschriebene Zeilen. Sie lassen mich zum Schmunzeln bringen und machen gleichzeitig Vorfreude auf das nächste Kalenderblatt. Einfach Begeisterung pur!!!
Dieser Kalender kommt auch als Geschenk jedes mal bestens an!