5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!
Das Jahr 2014 hat ja noch nicht angefangen, aber ich kaufe diesen Kalender seit Jahren; es ist wohl nicht davon auszugehen, dass dieser nennenswert schlechter ausfällt als die Ausgaben zuvor. Mir gefallen die Fotos, und ich finde es gut, dass er Wochen- und nicht Monatsblätter hat, weil es einfach abwechslungsreicher ist. Und viele von den Sprüchen sind...
Vor 22 Monaten von M. Lambert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hingeschustert
dieser kalender ist mit heisser nadel gestrickt. die texte werden immer länger, die fotos immer liebloser. ich werde für 2015 nach einem besseren kalender ausschau halten. sehr schade, vor einigen jahren war der kalender kult. heute kann man im schnitt jedes 3. blatt in die tonne kloppen.
Vor 10 Monaten von fuxifux veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der literarische Katzenkalender 2014, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Ich liebe diesen Kalender und kaufe ihn seit vielen Jahren - als Katzenliebhaber muss man ihn einfach haben! Die vielen tollen schwarz/weiss Fotos, verbunden mit den humorvollen Sprüchen sind unwiderstehlich...

4.0 von 5 Sternen Ein Muß für den Katzenfreund, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Jedes Jahr immer wieder die große Anspannung, was hat der Literarische Katzenkalender dieses Mal im Angebot.
Schöne Bilder mit passenden literarischen Anmerkungen.

Horse shoe

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Gefällt mir, wie jedes Jahr sehr gut. Woche für Woche wunderschöne Tiere und passende Zitate. Für mich gibt es keinen besseren Kalender.

5.0 von 5 Sternen Auch 2014 wieder "mein" Katzenkalender!, 7. Dezember 2013
Catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Und wieder ein Jahr, an dem mich dieser wunderschöne Kalender begleitet. Es ist ein herrlicher Wochenanfang, wenn ich am Montag das Blatt umklappe und das neue Wochen-Zitat lese. Schmunzler garantiert! 52 wunderschöne Katzenfotos und dazu 52 unfassbar gut passende Zitate berühmter Katzenfreunde - man wird süchtig!

Auch dieses Jahr hat sich meine Freundin sehr über ihr inzwischen zur Tradition gewordenem Geburtstagsgeschenk (Novemberkind) gefreut. Bei ihr hat dieser Kalender ebenfalls einen Stammplatz! Mehr muss man wohl kaum sagen, um zu zeigen, dass Katzenfans diesen Kalender einfach nur lieben!

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder ......, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
..... kauf ich mir diesen Kalender und find ihn einfach nur wunderschön! Finde auch nicht, dass sich was wiederholt, das kann allerdings auch an meinem Erinnerungsvermögen liegen. Für diesen Kalender gebe ich eine uneingschränkte Kaufempfehlung; doch sicher gibt es auch viele Menschen, die dies anders sehen. Der Kalender ist durchgängig schwarz weiß gehalten (auch die Bilder), pro Woche eine Seite, jeweils mit Katze(n) und einem mehr oder weniger sinnigem oder heiteren Spruch dazu. Mir gefällt er so gut, dass ich alle bisherigen aufgehoben habe; brings nicht übers Herz sie wegzuschmeißen.

5.0 von 5 Sternen Der Kazenkalender....., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
ist für mich einfach toll.Jeden Tag ein lustiger oder eingebunsvoller Spruch.
ich bestelle ihn mir jedes Jahr,er ist total hübsch gemacht und die Sprüche sind oft sehr lustig.

5.0 von 5 Sternen Schönster Katzenkalender überhaupt, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Seit vielen Jahren leiste ich mir selbst diesen literarischen Katzenkalender und verschenke ihn auch immer 1 bis 2 mindestens.
Man muss natürlich Katzen mögen, um die Katzenfotos und die dazu gehörigen Zitate gut bis großartig zu finden.
Es sind in jedem Jahr viele Fotos mit litrarischen Zitaten dabei, die gute Laune machen und man sich einem Schmunzeln nicht entziehen kann.
Ein wunderbarer Kalender.
Alle Fotos sind in schwarz-weiß gehalten, was auch einen besonderen Reiz ausmacht!
Für Katzenfreunde ein Muss!

4.0 von 5 Sternen Leider kam der Kalender sehr spät, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Da war der Januar schon vorbei. Das ist bei einem Kalender dieser Preiskategorie natürlich nicht gerade toll.
Und dann war er auch noch ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe: Ich dachte an besinnliche Sprüche mit kuscheligen Katzenbildern.

Ich habe ihn dennoch behalten: Nachdem ich mich nämlich von meiner Vorstellung getrennt habe, gefällt mir die bute Mischung an Sprüchen, die auch mal einfach witzig sind...

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für Katzenliebhaber, 8. September 2013
B. Babbe "Seefahrer" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Im vergangenen Jahr lernte ich ihn zufälligerweise kennen: den literarischen Katzenkalender. Er erfreut mein Herz Woche für Woche. Und ich freue mich auf den neuen.
Ich denke, ich kann wieder erwarten: wunderbare gekonnte schwarz-weiß Fotos, geistvolle literarische Texte, die haarscharf passen oder mit Genuss haarscharf daneben liegen.
Für Katzenliebhaber: es geht nicht ohne ihn!

5.0 von 5 Sternen Der schönste Kalender!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Katzenkalender 2014 (Kalender)
Dieser Kalender ist nun schon seit einigen Jahren mein Begleiter. Besonders schön finde ich, dass er nach Wochen eingeteilt ist und man so immer wieder ein neues Bild mit einem neuen Spruch hat. Sehr gut finde ich auch, dass die Bilder und Sprüche überhaupt nicht kitschig oder albern sind, wie es bei vielen anderen Tierkalendern der Fall ist. Literarisch, gefühlvoll und einfach schön!

Der literarische Katzenkalender 2014
Der literarische Katzenkalender 2014 von Julia Bachstein (Kalender - 27. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen