Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juli 2013
Vor einigen Wochen habe ich mir diese Lernkarten bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Da ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin befinde, sind diese Karten für den Anfang mehr als genügend.
Da sie nicht sehr groß sind, passen sie in jede Tasche und zwischendurch in Bus und Bahn ist es möglich, den Wortschatz ohne großen Aufwand zu erlernen.
am 11. November 2015
Die Lernkarten sind sehr gut für die Ausbildung in der Pflege geeignet. Die karten lassen sich sehr einfach heraustrennen aus dem Buch. Auf der Vorderseite steht ein Fachbegriff und auf der Rückseite die Übersetzung mit Erklärung. So macht Lernen Spass.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2012
Lernkarteikarten - der Begriff ist irreführend. Es handelt sich nicht um Karteikarten, wie man sie kennt, sondern um kleinformatige Papierschnipsel - sorry, anders kann man das ganze nicht bezeichnen!! Ich bin total enttäuscht. Man muss sich die Kärtchen selber aus einem Buch heraustrennen. Bei 314 Kärtchen eine schöne Arbeit. Jede Karte ist etwa so groß wie eine Streichholzschachtel. Toll. Wieso nutzt man dieses kleine Format, um dann immer wieder diesen Text abzudrucken "Weiterführende Hinweise und Tipps" sowie "Im Buchhandel Lernkarten Grundwortschatz Medizin ISBN 978..."??? Okay, bei dem kleinen Preis verzichte ich auf Rücksendung. Das Produkt ist eine Frechheit!
am 13. Dezember 2013
sehr gut zum lernen auch für unterwegs gut geeignet genau richtige größe für die handtasche ......sehr gute beschreibung da alles auf einer karte steht einfach rum wie num drehn und lernen .....besser und einfacher lernen mit diesen karten .....solte mehr von solchen karten geben .....von mir also volle punkte......
am 18. Dezember 2013
Dieses System ermöglicht einen guten Start in die Medizin. Gut erklärt und einfach zum Lernen. So kann man auch gut abgefragt werden ohne das das Gegenüber Latein können muss, oder auch zur Selbstkontrolle.
am 17. Juni 2016
Die Karten sind leider schlecht perforiert, dadurch reißen die Karten sehr schnell unregelmäßig ein, was nicht sein muss. An sich sind die Karten sicherlich nicht schlecht, jedoch für meine Klausur haben sie mir im Endeffekt nichts gebracht.
am 24. Mai 2012
Ich fange bald die Ausbildung zum Rettsani an und wollte mich vorher ein wenig mit der Medizin im generellen befassen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Die Karten lassen sich leicht heraus trennen, das vieles mit lat./griech. Begriffen gehandelt wird war am Anfang irritierend (da ich beides nicht mächtig bin), aber zum Lernen - einfach perfekt und empfehlenswert!
am 13. Dezember 2014
Es ist ein sehr spezielle Produkt, dass eigentlich nur sinn für Medizinstudenten, oder welche die es werden wollen, oder welche die einfach sehr interessiert sind an dem Thema "Humanmedizin"! Für alle anderen ist es absolut nichts! Da mein Sohn Humanmedizin studieren möchte, machen die Karten für ihn Sinn und er findet sie sehr interessant!!
am 25. Oktober 2013
Ich finde die Karten für den Preis empfehlenswert, erspraren das eigene Schreiben und bieten noch hintergrundinformationen. Da sie im Block sind, muss man sie noch teilen, das ist aber nicht besonders schwierig.
am 29. Oktober 2015
Die Lernkarten Grundwortschatz Medizin sind eine gute Lernhilfe. Auf der einen Seite steht der Deutsche Begriff mit einigen Tipps, um auf das lateinische Wort zu kommen. Auf der anderen Seite verhält es sich umgekehrt. Die Karten sind aus dünnem Karton in DinA8-Format, was dem Ganzen allerdings keinen Abbruch tut. Die Karten sind klein genug, um ungestört unterwegs zu lernen. Ich gebe einen Stern Abzug für das doch mühsame heraustrennen der Karten, da diese in Buchform mit Perforation geliefert werden. Hier reißt die ein oder andere gerne mal. Für den Preis stimmt das Leistungsverhältnis.