5.0 von 5 Sternen gelungene Lernhilfe
Vor einigen Wochen habe ich mir diese Lernkarten bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Da ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin befinde, sind diese Karten für den Anfang mehr als genügend.
Vor 9 Monaten von LiesaB. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Ich suchte Lernkarten um mir einen medizinischen Grundwortschatz anzueigenen. Mit den Karten lässt sich dies gut realisieren.
Leider ist das Heraustrennen der Karten ein wenig arbeitsintensiv.
Vor 13 Monaten von Till Koch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gelungene Lernhilfe, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lernkarten Grundwortschatz Medizin - 324 Karteikarten zum Einstieg in die medizinische Fachsprache: Fachbegriffe, Fremdwörter & Terminologie (Taschenbuch)
Da sie nicht sehr groß sind, passen sie in jede Tasche und zwischendurch in Bus und Bahn ist es möglich, den Wortschatz ohne großen Aufwand zu erlernen.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fange bald die Ausbildung zum Rettsani an und wollte mich vorher ein wenig mit der Medizin im generellen befassen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Die Karten lassen sich leicht heraus trennen, das vieles mit lat./griech. Begriffen gehandelt wird war am Anfang irritierend (da ich beides nicht mächtig bin), aber zum Lernen - einfach perfekt und empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Zum Lernen echt super, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karten sind echt super, sie sind farblich und nach Rubriken geordnet. Auf der "Vorderseite" werden neben dem Lateinischen oder Grischichen Begriffen auch kleine Hinweise gegeben.
Leider gibt es hierfür keine weiterführende Karten.

4.0 von 5 Sternen Lernkarten mit einer riesen Viefalt, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Karten mit einen großen Interrese bestellt, die Themenauswahl ist sehr gut, groß aber auch Komplex. Die Verarbeitung ist ok. Minus Punkt: Das Abtrennen der einzelnen Karten könnte einfacher gestaltet werden. Teilweise gehen die Karten leider kaputt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hierbei handelt es sich um 324 Karten, die in Buchform zusammengefasst sind und selbst herausgetrennt werden müssen, was ein bisschen Fummelei ist; dafür sind sie für den Preis super! Die Karten sind übersichtlich gegliedert und erklären auch dem Laien, was der jeweilige Fachbegriff bedeutet. Zum Lernen von Basisbegriffen einfach klasse und zu dem Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen super weihnachtsgeschenk, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist ein super weihnachtsgeschenk von meiner mutti gewesen (ich durfte es bestellen) und ich bin hell auf begeistert, da ich krankenpflegehelfer lerne und dann die große pfleger-ausbildung machen will ist das genau richtig für mich
expressversand, war am nächsten tag schon im briefkasten gewesen :-D einfach nur TOP

5.0 von 5 Sternen Lernkarten ordentlich gegliedert, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses System ermöglicht einen guten Start in die Medizin. Gut erklärt und einfach zum Lernen. So kann man auch gut abgefragt werden ohne das das Gegenüber Latein können muss, oder auch zur Selbstkontrolle.

5.0 von 5 Sternen Lernkarten Medizin, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gut zum lernen auch für unterwegs gut geeignet genau richtige größe für die handtasche ......sehr gute beschreibung da alles auf einer karte steht einfach rum wie num drehn und lernen .....besser und einfacher lernen mit diesen karten .....solte mehr von solchen karten geben .....von mir also volle punkte......

5.0 von 5 Sternen Super Lernkarten, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles gut. Jederzeit wieder. Es ist alles so, wie es versprochen wurde. So macht das kaufen über Amazon Spaß! Danke!!!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Karten für den Preis empfehlenswert, erspraren das eigene Schreiben und bieten noch hintergrundinformationen. Da sie im Block sind, muss man sie noch teilen, das ist aber nicht besonders schwierig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa15ea6e4)