Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Juli 2013
Ein Fachbuch, das zu den wichtigen Grundtechniken der Aquarellmalerei, endlich weiterführende Anleitungen gibt. Hilfreich auch für Fortgeschrittene. Ich hätte aber lieber noch mehr Beispiele von Herr Wirsch selber gehabt.
aquarell
am 21. Oktober 2015
Für ein gebrauchtes Produkt ist die Qualität sehr gut. Ich war jedoch bei der Ankunft des Buches über den Inhalt eher enttäuscht. Dachte es wäre ein wenig vielfältiger.
am 14. Oktober 2013
echt überzeugend, viel zu erlernen, eine echte hilfe für nicht so sehr geübte "malende menschen"!
werde mir b. Gelegenheit sicher ähnliches kaufen.
am 16. August 2015
Tolle Anleitung auch für moderne Aquarellmalerei, manchmal recht abstrakt, für Liebhaber, aber auch gute Tipps bersonders in der FArbgebung und Pinselführung.
am 4. Oktober 2014
Es ging mir vor allem um weitere Anregungen zur Aquarellmalerei. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Werk ist unbedingt zu empfehlen.
am 29. Juli 2013
nicht wirklich inspirativ, flach, konstruiert, technisches Malen durchschnittlich erklärt mit Beispielen aus den 70er Jahren. Da gibt es bessere Bücher