Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. September 2010
Ich habe das Buch als Geschenk zum 25. eines Freundes gekauft, der bisher der Meinung war, zum Kochen seien Frauen da und die Mikrowelle für das wichtigste hielt ;-) Neulich erzählte er mir jedoch, dass er festgestellt hat, Frauen ließen sich durch Kochen und Backen beeindrucken...
Dieses Buch erklärt auf den ersten Seiten illustriert die wichtigsten Küchengeräte, ebenso werden Basics wie romantisches Tischdecken (ohne Omas Silberbesteck) erklärt... Die Rezepte sind nicht zu aufwendig und brauchen seltenst Millionen an Zutaten, also auch für Küchenneulinge nachkochbar, von der Vorspeise bis zum Frühstück (wie koche ich IHR den perfekten Kaffee) ist für jeden Geschmack (auch vegetarisch) was dabei, nebenbei eine Menge guter Tips (was mache ich mit den Resten? welcher Wein passt? Wie halte ich Brot frisch?).
Einziges Manko, es ist schon sehr auf männliche Nutzer ausgelegt und ich würde es wahrscheinlich niemandem über 30 schenken ;-)