Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. März 2010
Diese Enzyklopädie ermöglicht, reich bebildert, einen ausgezeichneten und gut verständlichen Einblick in die griechische Mythologie. Alle wesentlichen Gestalten werden vorgestellt und miteinander in Beziehung gesetzt. Hinzu kommt der nahezu unschlagbare Preis. Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 10. Oktober 2008
Wie schon oben erwähnt,eine klasse Enzyklopädie...Da ich mich seit kurzem mit der griechischen Myhtologie beschäftige dachte ich es wäre ganz nützlich mir dieses Buch anzuschaffen.Es hat sich als klasse bewährt.
Kann dieses Buch nur weiter empfehlen,alles wird schön erklärt und die Illustrationen sind auch schön gewählt.
am 6. August 2014
Hochwertiges und umfangreiches Nachschlagewerk für alle, die sich für die griechische Mythologie interessieren.
Es ist im Lexikonstil aufgemacht und durchaus informativ.
am 7. Februar 2014
Für knapp 10 € dachte ich, ich bekomme ein relativ kleines Buch. Als ich dann aber diese Enzyklopädie bekommen habe, war ich positiv überrascht, wie groß es war. viele schöne Bilder drin und eine alphabetische Darstellung der wichtigsten Begriffe.

Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Empfehlenswertes Buch!
am 11. Juni 2013
ist dieser Band über die griechische Mythologie. Man kann so ziemlich alles finden und es ist sehr umfassend und aufschlussreich.
am 10. Oktober 2013
Diese Enzyklopädie enthält zahlreich, wunderschöne Bilder, Fotos und Gemälde und dazu interessante Erzählungen.
Sie stellt eine sehr schöne Übersicht über die Welt der Mythologie dar und ist ihren Preis mehr als wert.
am 19. Februar 2015
Hab mir dieses Buch zum Schreiben einer Seminararbeit besorgt. Es ist wirklich sehr informativ und gut und einfach zu lesen. Aber nur dieses Buch wird für diese Arbeit nicht ausreichen, da nur wenig allgemeine Informationen über die griechische Mythologie angegeben sind (nur eine kurze Einleitung). Ich würde dieses Buch aber trotzdem weiterempfehlen.
Einen Stern habe ich jedoch abgezogen, da das Buch zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält.
am 21. April 2013
Super Nachschlagewerk! Ich habe bereits oft in diesem Buch nachgesehen und etwas nachgelesen. Wissenswert, so denke ich, für mich als Geschichtsinteressierten. Studiert bin ich nicht.
am 29. Dezember 2014
Für den Liebhaber der griechischen Mythologie ein sehr schöner Band, und dieses Kompliment gilt sowohl für den Inhalt als auch für die Aufmachung (Illustrationen etc)
am 9. Oktober 2010
Ist ganz o.k. Leider nicht genau das was ICH gesucht habe. Zum Nachschlagen und kurz nach Lesen, gutes Buch!